⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zyklus

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
zyklus verschiebung
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urla..
von Stolzemamii2009 am 20.05.2013 | 4 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
Schwanger werden im ersten Zyklus?
Nur ma so weil es mich interessiert wer von euch ist alles im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden!..
von Tyra03 am 09.06.2011 | 27 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen Zyklus
Hallo Mamis, hoffe kann mir einer helfen. und zwar hab ich ja schon immer einen unregelmäßigen Zyklus gehabt, also m..
von Kirsche20 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
Hi an euch alle =) Kann es sein das durch die Einnahme von Mönchspfeffer der Zyklus länger wird? Ich nehme es je..
von Feanor am 30.09.2009 | 9 Antworten
Zyklus von 36 -40 Tage vollkommen normal?
Hallo Ihr Lieben .. gestern war ich bei meinem FA er meinte dass meine langen zyklen nicht schlimm und auch noch nor..
von aj86 am 26.01.2010 | 7 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
Hallo an alle ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe..
von kochanie85 am 07.12.2015 | 11 Antworten
wie lang kann ein Zyklus höchstens sein? : /
Hallo Leute, Ich hab am 11.september dass letzte mal meine tage gehabt. Bei einem Zyklus von 28 tagen, hätte ich me..
von blondeBambina am 14.10.2011 | 10 Antworten
wie regelmäßig war euer zyklus nach der geburt?
bis jetzt hatte ich immer einen sehr regelmäßigen, unkomplizierten Zyklus ... jetzt hatte ich nachdem ich mit dem ..
von Mia80 am 09.01.2013 | 13 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
sehr langer zyklus? Trotzdem schwanger werden?
Ich habe einen sehr langen zyklus (35 Tage) und meine FA hat jetzt gemeint dass es da sehr unwahrscheinlich ist dass ich..
von lisa4810 am 01.12.2009 | 6 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Wann ca beginnt denn wieder mein Zyklus nach einer Fehlgebur..
Hallo an Alle? Hatte am 18.08.08 eine Fehlgeburt in der 9. SSW! Jeder Arzt mit dem ich gesprochen habe, empfiehlt mir d..
von willmamiwerden am 02.09.2008 | 12 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmä..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren ta..
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt. wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und w..
von lilli81 am 05.12.2007 | 6 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
häufiges wasserlassen
hallo ich muss seit gestern städnig auf toiellte, obwohl ich nicht viel trinke, hängt das evt mit den eisprung zusamme..
von sabsluf am 03.07.2009 | 5 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
Eisprung trotz negativer Ovulationstests?
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich hab im Sept.07 die Valette n..
von Sandy-Maus78 am 26.02.2008 | 5 Antworten
Agnucaston
hallo habe mal ne frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit Agnucaston von Bionorica Ich habe einen sehr sehr unre..
von Elias-Joel am 04.05.2010 | 4 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrun..
von Anisha123 am 17.06.2010 | 8 Antworten
muttermund?
hallo. ALSO HABE EINEN REGELMÄSSIGEN ZYKLUS VON27 oder 28 tagen ... heute ist der 29 tag also so zusagen 2 tage drübe..
von bino1982 am 18.04.2012 | 16 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Eileiterspülung, jemand Erfahrung damit?
Hallo Ihr Lieben Habe eine Frage wie läuft das bei der Eileiterspülung ab? Ist es Zyklus bedingt? Das heisst ein paar..
von sylvie8378 am 10.05.2008 | 4 Antworten
Hautausschlag nach dem Duschen rote Flecken mit einem jucken..
Hallo Ihr Lieben. Habe diese Frage vor einer Woche schon mal gestellt und habe aber nur eine Antwort bekommen. Ich bin j..
von Yvonne37 am 13.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Zyklusstörungen nach Absetzen der Pille normal?
Hallo Mädels! Also, während ich meine Pille genommen habe (bis Frühjahr diesen Jahres) hatte ich immer einen super..
von helti am 30.09.2008 | 7 Antworten
WER IST MIT HILFE VON MÖNCHSPFEFFER (AGNUS CASTUS) SCHWANGE..
Habe gelesen, dass dieses Präparat bei einem unregelmässigen Zyklus hilft, dass es sich wieder einpendelt. Ich habe in..
von malvina am 21.10.2008 | 5 Antworten
pillenpause verlängert
hey also ich nehme die pille belara nun im 2.zyklus. ich habe letzten samstag die letzte pille genommen hätte dann ..
von sunshine91 am 23.10.2008 | 11 Antworten
HcG Wert in der SS, bitte antwortet mir!
Hallo ihr, ich mal wieder .. Habe mal eine Frage zum HcG Wert. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 8.SSW sein, aber d..
von f1983 am 24.10.2008 | 5 Antworten
Schwanger werden trotz rauchen?
Hallo ihr lieben versuchen schon seit etlichen Jahren schwanger zu werden. Hat bis jetzt noch net geklappt. Mein frauen..
von Raydani am 25.10.2008 | 10 Antworten
Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?
Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und wei..
von Britney78 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
ovu test linien gleich stark
hallo an alle, hab die frage gestern schon gestellt, aber leider eine antrwirt bekommen :-( ich hab am sa mit den ..
von bettina211007 am 12.12.2008 | 6 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
SS-Test spät positiv - Ergänzende Frage
Heute hat ja schon irgendwer gefragt, ob bei jemandem der SS-Test auch erst spät positiv geworden ist. Da gab es ja An..
von elvira14 am 27.01.2009 | 7 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier :-)) Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu be..
von Luna001 am 08.03.2009 | 4 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Storchenschnabeltee während Schwangerschaft trinken?
Hallo ihr Lieben, nach zwei positiven Tests bin ich schätzungsweise Schwanger, 6.Woche. Zuvor habe ich gleichzeit..
von Fienchen2009 am 15.04.2009 | 3 Antworten
Pille abgesetzt-hormonumstellung
hab vor circa. 3 monaten meine pille abgeetzt, hatte dann einen zyklus von 21 tagen und jetzz kommt meine tage nicht bin..
von sabsluf am 19.04.2009 | 2 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Hab angst das ich keine kinder bekommen kann?
Hallo! ich hab voll angst das ich vielleicht keine kinder bekommen kann probieren es seit einen halben jahr und ich hab..
von romana-h am 20.05.2009 | 13 Antworten
LH wert positiv?
Guten abend ihr lieben .. also bin heut an meinem 31 zyklus tag und habe aus reinster neugier einen LH test gemacht(oval..
von sweetsugar am 02.06.2009 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x