LH wert positiv?

sweetsugar
02.06.2009 | 16 Antworten
Guten abend ihr lieben .. also bin heut an meinem 31 zyklus tag und habe aus reinster neugier einen LH test gemacht(oval kit).habe am 3 mai meine letzte mens gehabt und meinen ES auch schon hinter mir.Ich mache denn LH test und bekomme ein positives Ergeniss.Also keine hell linie sondern eine fette dunkel rote.
Kann mir jemand sagen was d aabgeht?
manche sagen ja das man damit auch eine SS feststellen kann weil das LH und HCG hormon sich so gleich sind.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
gegenfrage, wieso machst du nicht endlich einen schwangerschaftstest
mamilein40
mamilein40 | 02.06.2009
2 Antwort
@mamilein40
weil ich noch bis freitag warten will . der wert ist vielleicht noch zu schwach.
sweetsugar
sweetsugar | 02.06.2009
3 Antwort
@mamilein40
weil sie erst am samstag ihre regel bekommen soll . LG
Lino
Lino | 02.06.2009
4 Antwort
wann hattest du den eisprung?
mamilein40
mamilein40 | 02.06.2009
5 Antwort
@Lino
aber echt . bussi
sweetsugar
sweetsugar | 02.06.2009
6 Antwort
orakeln
nei mir zeigen die ovulations test auch schon seit 5 tagen 2 lienien an zwar nicht so stark. aber beide sind gleich gefärbt.. und hab das gefühl das sie von tag zu tag stärker werden ^^
Tillie
Tillie | 02.06.2009
7 Antwort
@sweetsugar
ist lino deine pressesprecherin?
mamilein40
mamilein40 | 02.06.2009
8 Antwort
ja,ok... :-)))
Lino
Lino | 02.06.2009
9 Antwort
lol
man könnt ihr nicht antworten was ihr darüber wisst!
Playmate86s
Playmate86s | 02.06.2009
10 Antwort
^^
irgentwo hab ich gelesen das es einem schwangerschafts test zu 70% gleich kommt also das du zu 70% schwanger sein könntest
Tillie
Tillie | 02.06.2009
11 Antwort
Habe recherchiert
Also, durch die männlichen Hormone im Blut ist der LH-Wert ständig erhöht. Deshalb darfst du diese Tests auch nicht anwenden, weil sie nichts-sagend sind. Schwanger? Garantiert nicht!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@HelenaundEric
Du bist schon immer negativ eingestellt oder?
sweetsugar
sweetsugar | 03.06.2009
13 Antwort
Nein,
du hast gefragt, was da abgeht mit deinen Tests und du hast eine EHRLICHE sachliche Antwort bekommen. Du kannst diese LH-Tests jeden Tag machen und du wirst fast immer das gleiche Ergebnis erhalten.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@HelenaundEric
gut verstehe ich aber sachlich ist auch nicht immer right.Der koerper macht manchmal auch was er will.Trotzdem danke.
sweetsugar
sweetsugar | 03.06.2009
15 Antwort
LH-Anstieg
Hi Du, ich lese das hier jetzt erst verspätet, aber das ist ja völliger Blödsinn alles. Ich habe einige Monate diese Ovulationstests von Clearblue gemacht. Und da hatte ich nicht jeden Tag ein positives Ergebnis. Im Gegenteil. Es war meistens negativ. 2x positiv, aber trotzdem nicht schwanger geworden. Beim 3. positiven Ergebnis bin ich dann auch schwanger geworden. Ich habe allerdings immer nur den Test gemacht, wenn eigentlich die Zeit für einen Eisprung hätte sein müssen. Aber bei mir hat es immer gestimmt. Sonst hätten ja meine Ergebnisse auch immer pos. sein müssen und ich habe ja auch einige Tests gemacht. LG und viel Glück!
laurilucas
laurilucas | 03.06.2009
16 Antwort
@laurilucas
wenn meinst du mit bloedsinn??bei mir war LH test lange positive.Aber ich habe dann halt immer jeden 2 tag GV gehabt nur um auf nummer sicher zu gehen.Ich hoffe das es geklappt hat.Nur ich verstehe nicht warum meine linie gestern dunkel rot war . danke fuer deine AW lg
sweetsugar
sweetsugar | 03.06.2009