Hcg wert niedrig trotzdem noch Hoffnung ?

Tinachen1990
24.10.2016 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute nach 6 Jahren das erste mal einen positiven schwangerschaftstest ...
Nur leider ist der hcg wert doch recht niedrig doch die Arzthelferin meinte es ist noch nichts verloren, ich soll am Donnerstag wieder zur blutabnahme kommen.
Aber ich hab natürlich schon gegooglt und danach sieht es echt schlecht aus ...
Meint ihr es gibt noch Hoffnung ? Oder soll ich mich schon eher auf ein negatives Ergebnis einstellen ?
Vielen Dank schon mal :)
Der Wert liegt übrigens bei 14.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Wie lange bist du überfällig? Wie sieht es sonst körperlich bei dir aus? So ohne weitere Infos kann man schlecht was dazu sagen . Könnte sein das es sich noch erhöht oder eben nicht.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2016
2 Antwort
Bin noch gar nicht überfällig, morgen sollte meine meins kommen. Naja so ist bei mir alles okay bis auf eine leichte gelbkörper Schwäche. Nehme dafür Progesteron Zäpfchen
Tinachen1990
Tinachen1990 | 24.10.2016
3 Antwort
Da du noch nicht überfällig bist könnte der niedrige hcg Wert für eine intakte Schwangerschaft sprechen. Wichtig ist die Entwicklung des Wertes. Bis Donnerstag müsste er sich mindestens verdoppelt haben. Eher 45. Wünsche dir viel Erfolg und halte uns mal auf dem Laufenden
DenizBelma
DenizBelma | 24.10.2016
4 Antwort
Na dann kann ich das nur bestätigen. Könnte auf eine Schwangerschaft deuten. Und nur wenn der wert sich verdoppelt schaut es gut aus. Wenn du sonst einen regelmäßigen zyklus hast könntest du morgen mit einem frühschwangerschaftstest testen. Aber am besten mit morgenurin.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2016
5 Antwort
Naja bin trotz allem schon es+ 12/13 ich muss ja immer auslösen den Eisprung
Tinachen1990
Tinachen1990 | 24.10.2016
6 Antwort
Ok. Na wenn du den ES auslösen musst wird dir der test 100% positiv zeigen.Aufgrund der spritze. Auch wenn du gar nicht ss sein solltest. Sprich, du musst leider bis Donnerstag abwarten was die blutwerte sagen
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2016
7 Antwort
Naja ich war ja heute beim bluttest, und war ich bisher immer und die Test waren sonst immer negativ
Tinachen1990
Tinachen1990 | 24.10.2016
8 Antwort
@Tinachen1990 Ich kann nur berichten wie es bei mir war. Und da zeigte der test bei ES+16 positiv an obwohl keine ss vorlag.Und das eben durch die spritze. Viell ist es diesmal bei dir auch so? Vielleicht hats aber eben auch geklappt. Dann bleibt trotzdem nichts anderes übrig als auf donnerstag zu warten und ggf auch US machen lassen. Dann würdest du ja genaue Gewissheit haben.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.10.2016
9 Antwort
@Jungemama2287 Der bluttest war positiv ?
Tinachen1990
Tinachen1990 | 24.10.2016
10 Antwort
Der Wert liegt bei 14? Das ist fast negativ.Der Wert muss sich alle 2 Tage etwa verdoppeln. Man muss schauen wie der nächste Wert ist sonst ist es schwierig eine Prognose abzugeben. Kann sein dass sich kurzzeitig eine befruchtete Eizelle eingenistet hat und wieder abgegangen ist. Das passiert sehr häufig. Aber das ist nur eine Vermutung
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 29.10.2016