Kurzer Zyklus

secret
04.03.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, würde mich freuen wenn wir welche schreiben die auch so einen kurzen Zyklus haben, ich möchte ja gerne schwanger werden und da ist ja dann der Eisprung ziemlich gleich nach der Mens..welche Mami hat denn auch so einen kurzen Zyklus und hat schon ein Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
ich bekomme meine mens seit der geburt auch nach 22 tagen jedoch als zyklus rechnet man den 1. tag der periode bis zum tag vor der nächsten regel.. also dauert deine periode 5 tage is der zyklus 27 tage! so und wegen dem eisprung .. gib eisprungrechner auf google ein . da kommen solche rechner.. mein eisprung is so 7 tage nach periode
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kurzer Zyklus
Also mein letzter Zyklus war 26 Tage und das war schon ein Megaerfolg!!Hatte nach der 3Ms 10 Monate gar nichts, dann einen Zyklus von 15! Tagen.Hab dann mit Mönchspfeffer angefangen und jetzt sinds wenigstens 26 Tage.Die 2.Hälfte ist noch immer zu kurz, nur ca 11 Tage, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das auch noch einpendelt.Der Mönchspfeffer soll das alles regulieren, aber man muss ihn sehr regelmässig jeden Tag zur gleichen Zeit nehmen über mind.3 Monate.Ich hab ihn mir aus dem Internet bestellt.Hattest du schon immer einen so kurzen Zyklus oder ist der plötzlich kürzer geworden??Wann hast du denn deinen ES, so um den 11, 12 Tag, oder später?? Ein kurzer Zyklus hat auch Vorteile :-) , man muss nicht so lange warten, bis der nächste ES kommt, stell dir vor es gibt Frauen die 40, 50 Tage Zyklen haben, da kannste schön lang warten!! Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 04.03.2009
3 Antwort
Meiner ist bei 25 Tagen
Das heisst Du bist öfter, schneller Fruchtbar wegen dem kurzem Zyklus! Hat bei mir nach Langjähriger Pilleneinnahme nach 3 Monaten das erste Mal geklappt, leider in einer FG geendet. Dann 4 Monate später wieder, bin jetzt in der 15.SSW! Wünsch Dir viel Erfolg
Curly81
Curly81 | 04.03.2009
4 Antwort
hi süsse
Mein Zyklus spinnt im moent auch etwas, letzte mal war er 35 Tage diesmal nur 28 Tage, anstatt 30.
sabi1983
sabi1983 | 04.03.2009