Häufiges wasserlassen

Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 5 Antworten
hallo ich muss seit gestern städnig auf toiellte, obwohl ich nicht viel trinke, hängt das evt mit den eisprung zusammen, da ich mich jetzt in der mitte des zyklus befinde
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
°°°Heheheheh°°°
Will ja nicht zu viel sagen, aber das hatte ich damals bei meiner Tochter auch, war dann erst beim Frauenarzt da ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung, und man mag es nicht glauben ich war da schwanger, :-) Das heufige wasserlassen Spricht auch oft für eine schwangerschaft wegen dem Hormonen usw, hat mir meine Frauen Ärztin erklärt, soll aber von Frau zu FRau verschieden sein . So dann alles liebe und Gute dir:
Lucamae
Lucamae | 03.07.2009
2 Antwort
frage
hi also ich muss auch sagen das es bei mir ein zeichen der schwangerschaft war . bin alle 15 minuten auf klo gerannt obwohl ich net viel getrunken habe..war dann schon in der 5 ssw;) Alles gute
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
-.- dass kenne ich -.-
Im März mußte ich auch andauernt aufs Klo, obwohl ich nicht viel getrunken hab . Ich war unbewusst Schwanger ^^ erst nach nem Positiven test, hab ich alles über SS gelesen und da stand das mit dem Klo-dauermieten eben auch drinn.
minora83
minora83 | 03.07.2009
4 Antwort
Hallo.....
Hab das auch immer um die Zyklusmitte rum! Das liegt daran, das die Hormne um die Zeit auf Hochtouren laufen, das wiederum bewirkt ds man ständig auf Toilette muß, genau wie bei ner Schwangerschaft . ! Liebe GRüße
Britney78
Britney78 | 03.07.2009
5 Antwort
achso
jetzt weis ich warum ich ständig aufs klo muss ich bin nämlich auch ein wenig trinker und jetzt schon zwei tage lang muss ich mehr aufs klo als normal dann wird das wohl an meinem eisprung liegen den ich gestern abend hatte ich dachte das ist nur einbildung super jetzt bin ich schlauer
Vampirderliebe
Vampirderliebe | 05.07.2009