Schwanger werden im ersten Zyklus?

Tyra03
Tyra03
09.06.2011 | 27 Antworten
Nur ma so weil es mich interessiert wer von euch ist alles im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich beim2. kind
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011
2 Antwort
huhu
ich beim 2ten liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
3 Antwort
ICH
das ging bei meinem blitzschnell Und eine Freundin von mir auch
Jinja87
Jinja87 | 09.06.2011
4 Antwort
Hier
bei meiner großen im ersten und bei meiner kleinen im zweiten...Ich war leicht erschrocken das es sooo schnell ging...Eiegtnlich hatten wir mit mehr "Üben" gerechnet...
Erin_Kay
Erin_Kay | 09.06.2011
5 Antwort
oh da seid ihr ja irgendwie zu beneiden
Ich will ja eigentlich nicht wirklich unbedingt so schnell schwanger werden aber insgeheim hofft man es ja doch
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
6 Antwort
ich
;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
7 Antwort
@Tyra03
ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet und sozusagen aus spaß nen test gemacht und der war plötzlich positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
8 Antwort
Ich auch
;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
9 Antwort
@kissi90
schön das war sicher eine hammer überrschung
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
10 Antwort
@Tyra03
ich war in dem moment total überfordert und bin schreiend durch die wohnung gelaufen...freude, angst alles gleichzeitig aber das war hamma das gefühl... bin gespannt wie es beim 2ten kind klappt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
11 Antwort
...
ich hatte auch so ein glück schnell schwanger zuwerden :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
12 Antwort
@kissi90
Ja so geht es mir auch gerade!!! Bei meinem sohn hat es 5 Zyklen gebraucht bis der Test positiv war was ja schon relativ schnell war und wäre auch ok wenn es jetzt wieder so um die 5 Zyklen sind aber insgeheim hat man ja doch den Wunsch das es ganz schnell geht!!! Ich bin auch ganz gespannt und finde es aber doch hammer zu hören das es bei so vielen doch so schnell geklappt hat ;o) freue mich für euch alle und bin auch ein klein wenig neidisch ;o)
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
13 Antwort
@Tyra03
seit ihr am basteln? dann wünsch ich euch ganz viel glück das es schnell klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
14 Antwort
@kissi90
ja sind wir aber haben die Pille jetzt erst abgesetzt also sind jetzt im ersten Zyklus!!! Deswegen hat es mich auch ma so interessiert Und hoffe natürlich insgeheim euch so ein Glück zu haben!!
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
15 Antwort
@Tyra03
kopf abschalten und ganz viel liebe machen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
16 Antwort
@kissi90
ja na aber klar doch ja eigentlich bin ich auch relativ locker aber so tief in einem drin fängt es halt doch schon an etwas zu brodeln!!!
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
17 Antwort
...
Also bei meinen 1. Sohn habe ich ein Jahr gebraucht nach absetzen der Pille. Als er geboren wurde, wollte ich erstmal keine nehmen. Ein halbes Jahr später haben wir beschlossen ein 2. Kind zu wollen und 5 Tage später war ich fruchtbar. SS-Test 2 Wochen später gemacht und zack positiv. Also beim 2. ging es echt fix im 1. ÜZ. Allerdings habe ich ja zuvor keine Pille genommen. 2 Freundinnen von mir haben 10 Jahre die Pille genommen, abgesetzt und zack beim 1. Kind schwanger :))). Also, es ist wurscht wie lange man vorher die Pille genommen hat oder nicht. Entweder es klappt oder klappt nicht. Der Kopf spielt dabei eine viel größere Rolle. Viel Glück :)).
Sithandra
Sithandra | 09.06.2011
18 Antwort
@Tyra03
glaub ich dir aber trotzdem ganz viel glück euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
19 Antwort
@Sithandra
ja schon hammer naja ma abwarten ich lasse alles auf mich zu kommen!!
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
20 Antwort
...
Beim 2. war ich total relaxed, aber innerlich habe ich natürlich schon gehofft, dass es sofort klappen würde. Ich glaub, das tut man immer, wenn man sich ein Kind wünscht. Ich denke, so ganz abschalten geht irgendwie gar nicht. Zumindest nicht bei mir. Selbst mein Mann hat bei beiden SS sofort gemerkt wann ich fruchtbar war und wann nicht *hihi*. DAS war ein gutes Zeichen und da hat es witziger Weise auch immer geklappt.
Sithandra
Sithandra | 09.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading