Muttermund?

bino1982
18.04.2012 | 16 Antworten
hallo.
ALSO HABE EINEN REGELMÄSSIGEN ZYKLUS VON27 oder 28 tagen ... heute ist der 29 tag also so zusagen 2 tage drüber..nun meine frage wie ist der muttermund vor der periode? also meiner ist weit hinten komm kaum draun in in der scheide alles weich ... könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Wer bitte fummelt die gane Zeit am MM herum?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hööö ich hab noch nie mein mumu abgetastet.. wo er is oder nich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 18.04.2012
3 Antwort
Das ist von Frau zu Frau verschieden
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@HelenaundEric ja das machen viele google. mal
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
5 Antwort
ja steht wirklich bei ggogle das man ihn beobachten kann
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
6 Antwort
@bino1982 hibbeln ist nicht einfach, das weiss ich selber.aber mit sowas macht man sich völlig beklooppt.Es sagt eh nichts über eine Schwangerschaft aus
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@HelenaundEric oh mann ich weis leichter gesagt als getan . mach mich wirklich bekloppt h . nun habe halt einen regelmässigen zyklus bin jetzt 2 bis 3 tage drüber . denke ich warte noch 2 3 tage ab
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
8 Antwort
aber es juckt schon in den händen ein test zu kaufen mach ich aber nicht aus angst vor negativ ;)
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
9 Antwort
@bino1982 ja, das kenn ich nur zu gut .So geht es mir auch jedes Mal
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@HelenaundEric habe heute morgen meine tempi gemessen die war auf 36, 5 und jetzt ist sie auf 37, 2 kann es sein kurz vor der periode das tempi steigt oder eher runter geht?
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
11 Antwort
@bino1982 so kurz vor der Periode steigt die Temperatur an..das ist normal.Im Fall einer Schwangerschaft müsste sie seit Tagen konstant über 37 Grad sein
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
MuMu bei Schwangerschaft . Der MuMu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender MuMu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen. Hab das mal gegoogelt
Tinus79
Tinus79 | 18.04.2012
13 Antwort
@Tinus79 danke ;)
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
14 Antwort
@bino1982 also, das mit der tempi vor nmt ist auch von frau zu frau unterschiedlich. vei manchen geht die tempi schon 1-2 tage vorher runter und fällt unter die cl bei manchen aber auch erst am tag der mens. der mumu öffnet sich meist erst mit beginn der mens. um schwanger zu sein müßte deine tempi oben bleiben und nicht absinken.wie hoch ist dabei völlig egal, solang sie über der cl liegt!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@peggy2108 hi peggi schön dich wieder zu sehenfühle mich wie als ob ich fieber habe mir ist ganz heiss . zu dem habe ich vorgestern ich wes nicht ein fieber oder herpes blässchen bekommen an der ober lippe ..und meine periode ist immer noch nicht da..meine brüste tuen jeztz seit 4 tagen weg mich juckte es an der brust und am rücken tage lang, habe auch leichte kopfschmerzen und wenn ich was esse ist wie als ob ich den magen leer habe und habe kein appetit ..meinst du ich soll noch 2-3 tage warten um ein test zu machen bin jetzt 2.3 tage drüber?
bino1982
bino1982 | 18.04.2012
16 Antwort
@bino1982 wenn du schon drüber bist dann mach einen test. sollte der negativ sein dann würd ich zum arzt gehen, nicht das du irgendwas ausbrütest .