Ovu test linien gleich stark

bettina211007
12.12.2008 | 6 Antworten
hallo an alle,

hab die frage gestern schon gestellt, aber leider eine antrwirt bekommen :-(

ich hab am sa mit den ovulationstest begonnen (etwas früher, da mein zyklus nicht regelmäßig ist). seit gestern wird die linie stärker und heute war beide linien gleich stark.

ich hätte jetzt gerne von euch gewußt:
bedeutet das jetzt, dass ich meinen eisprung schon hatte oder ihn haben werde? irgendwie is das nicht ganz logisch für mich. der test sagt ja, dass das lh-hormon steigt.

ich hoffe viele antworten von euch zu bekommen.

liebe grüße

bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Muss ganz ehrlich sagen, das die die Tests
mit den zwei Linien, das allerletzte finde. Hatte die auch mal zu Hause. Und mir ging es dann genauso. Das ist so eine rumdeuterei . ! unmöglilch. Ich glaube, aber so wie ich das noch weiß, wenn die bisher hellere Linie dunkler ist, dann heißt es, dass der ES bevorstehen soll. Aber ich habe mir dann damals einen digitalen Ovulationstest gekauft. Den kann man ganz eindeutig ablesen ohne rum zu rätseln. Und der hat gerade mal 2 EUR mehr gekostet. Würde mir glaub eher den aus der Apo. holen.
felicitas10
felicitas10 | 12.12.2008
2 Antwort
Hallo
Ich würde dir gerne helfen aber damit kenne ich mich leider nicht aus, deswegen hatte ich auch nicht geantwortet. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo,
die beiden Striche zeigen dir an, das du in den nächsten 24-32 Std. deinen Eisprung haben wirst. Ich habe das mit dem Ovulationstest auch ausprobiert, aber bei mir hat das nicht so funktioniert, ich hatte laut dem Test von Dienstag bis Freitag angeblich meinen Eisprung. Jetzt messe ich meine Temperatur, wo ich meinen Eisprung sehr deutlich sehen kann, außerdem nutze ich einen Persona. Hoffe das es so bald mit dem Nachwuchs klappt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo!
Ovustests sind ganz simpel- außerdem kann man bei Fragen immer die Hotline des Herstellers anrufen.. Zwei gleich starke Striche bedeuten, dass Du innerhalb von 24-36 Stunden Deinen ES haben wirst. DANACH MUSST DU NICHT MEHR TESTEN
Eleah
Eleah | 12.12.2008
5 Antwort
upps
da hat er mich rausgeschmissen, der PC. Du musst nicht mehr testen, weil der Hormonwert die nächsten 3-4 Tagen gleich hoch bleibt und das Ergebnis sich nicht ändert. Wichtig ist der 1. Tag, an dem die Striche gleich sind. Mehr nicht!! GLG!
Eleah
Eleah | 12.12.2008
6 Antwort
vielen lieben dank
vielen dank für eure antworten!
bettina211007
bettina211007 | 12.12.2008