⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verstopfung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hirse bei Verstopfung
Hallo Ihr Mamas Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppc..
von spatzemama am 29.01.2009 | 1 Antwort
kalkhaltiges wasser - verstopfung?
hallo, ist vielleicht ne doofe frage, aber kann sehr kalkhaltiges wasser evtl. zu verstopfung führen bei einem baby? ..
von susisue am 15.08.2008 | 2 Antworten
durch bananen verstopfung?
hi leute .. kann ich ohne bedenken meinen 8 monate alten sohn schon ne ganze banane geben .. zermatscht nartürlich, ohn..
von veronique-20 am 24.09.2008 | 5 Antworten
Verstopfung- wieviel Milchzucker?
Hallo Mädels.. Hab mal wieder ne Frage. Mein kleiner Mann ( 6 Wochen alt ) hat trotz Pre Nahrung immer wieder mal Ve..
von Bikerbraut am 08.09.2009 | 7 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
Hallo, meine Maus leidet unter Verstopfung und der Kinderarzt meine ich müsste die Nahrung umstellen. Kann mir jemand ..
von mariechensmami am 19.02.2011 | 7 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Welches Obst gegen verstopfung
Hi muttis, mein kleiner ist schnell verstopft. Würde ihm gern eine Banane mit einem anderen obst kombinieren, was die w..
von melwachter am 20.03.2009 | 12 Antworten
Apfel: Bei Durchfall oder bei Verstopfung?
Hallo, ich werde gerade vor ein fundamentales problem gestellt. Gibt man den Kindern bei Durchfall oder bei Verstopfu..
von ingomartens am 10.10.2008 | 7 Antworten
verstopfung trotz aptamil comfort
Hallo, mein sohn is jetzt 11 wochen alt und bekommt seid zwei wochen aptamil comfort weil er vom pre blähungen hatte. J..
von christi851 am 09.06.2009 | 5 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Wieviele Trockenpflaumen gegen Verstopfung
klingt blöd ich muss schon wider so ne Frage stellen. Ich hab mir jetz Trockenpflaumen gekauft weil es heißt das die A..
von line1987 am 30.08.2010 | 4 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Schnelle Hilfe bei festen Stuhlgang / Verstopfung - Erwachse..
Habt Ihr Tipps was helfen kann - bei festen Stuhlgang / leichte Verstopfung? Allerdings recht schnell? Leinsamen und..
von LadyCuba am 09.08.2008 | 11 Antworten
starke verstopfung - bin verzweifelt - BITTE geht mir Tips!
bin 6.-7. ssw und habe so krämpfe weil ich verstopfung habe, habe on der apotheke ein mittel bekommen, das man (sry. hi..
von frauenkaeferl am 24.10.2009 | 19 Antworten
milch die weder verstopfung noch durchfall erzeugt?
habe es mit hipp versucht= verstopfung aptamil= durchfall was soll ich nun nehmen? er ist 13 wochen alt. wie mus..
von huddln am 27.12.2009 | 9 Antworten
Kann es sein das Babys von Griesbrei Verstopfung bekommen k..
seit dem ich ihr den Griesbrei mit apfel gemacht habe kann sie nicht mehr abführen. das ist jetzt drei Tage her . habe ..
von Waldwuffel am 08.06.2008 | 5 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
woran merke ich das sie eine flaschennahrung nicht verträgt..
und woran das sie verstopfung hat, sie macht ja noch so alle zwei tage ahah aber sie drückt zwischendurch immer so viel..
von suesse am 16.02.2008 | 7 Antworten
Unterleibskrämpfe nach GV bis zum Bewusstseinsverlust
Hallo kennt das Jemand? Nach dem GV so starke Unterleibsschmerzen dass man sich übergeben muss und das Bewusstsein verl..
von dana-niklas am 13.04.2008 | 5 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
Birnen blähen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner verträgt keinen Apfel. Kriegt er furchtbar Durchfall drauf. Wenn ichs mit Banane mische, k..
von Colle77 am 15.05.2009 | 7 Antworten
Harter Oberbauch 37 SSW?
Was ist denn das? Das macht mich noch ganz wahnsinnig langt ja nicht dass das Wetter zum abgewöhnen ist (sommer4) .. so..
von Kiara66 am 13.07.2009 | 3 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
hallo! also ;) da meine kinder ein bisschen allergiegefährdet sind habe ich ha milch gegeben. bei meinem sohn aptamil ..
von DooryFD am 09.02.2010 | 8 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?
Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen ha..
von Nika5 am 04.04.2010 | 8 Antworten
Tipps/Hausmittel bei verstopften Nebenhöhlen in der Stillze..
Hallo! Ich hab jetzt seit über einer Woche mit verstopften Nebenhöhlen zu kämpfen. Das Sekret sitzt ziemlich fest und..
von Alinazz am 09.08.2010 | 7 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
Hallo Mami´s mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch v..
von liloi am 28.05.2012 | 15 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
Hallo ihr lieben, wir haben heute eine Überweisung vom Kinderarzt in die Kinderklinik bekommen zur Darmspiegelung da..
von dezMami10 am 03.07.2013 | 6 Antworten
peinliches thema , hämoriden in der schwangerschaft
hallo ihr lieben , meine bekannte glaubt das sie hämoriden bekommen hat . sie ist in der 30 ssw , sie hat es mir so erk..
von lucamama88 am 01.11.2013 | 14 Antworten
6 SSW und mir geht es einfach nur schlecht
Hallo ihr Lieben, geht es Euch genau so? Fühle mich schlecht..kein Appetit, Übelkeit, schlaflos, Schwindel, plötz..
von Jinjaly am 14.12.2013 | 14 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ?
Hallo Mamis ! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute C..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x