Harter Oberbauch 37 SSW?

Kiara66
13.07.2009 | 3 Antworten
Was ist denn das? Das macht mich noch ganz wahnsinnig langt ja nicht dass das Wetter zum abgewöhnen ist (sommer4) .. sorry aber bin grad voll im Eimer.

So zur Frage seit ein paar Tagen wird der Oberbauch immer hart, zieht und zwickt und der Kleine stemmt sich total in die Seite rein dass ich die Ferse richtig ertasten kann. Bin jetzt in der 37.SSW und hab eigentlich keine merklichen Senkwehen. Könnten dass nun welche sein?
Muß dazu sagen dass ich sein einer Woche Probleme mit-naja is mir etwas peinlich-Verstopfung habe (rotwerd) und mir der Bauchraum dadurch eh schon zwickt.
Nur langsam kann ich das eine vom anderen nimmer unterscheiden. Was kann ich tun? Wer weiß ob das evtl doch Senkwehen sind? Oder liegt es einfach nur am schwülen Wetter? (help)

Bin dankbar um jede Antwort
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hi,
bei mir wenn die Bauchdecke so hart wurde, hat meine Ärztin gesagt, dass es leichte Wehen sind..Man bereitet sich langsam zur Geburt vor..macht einen Angst aber ist nicht schlimm:) Das sind auch .. LG
Cigdem61
Cigdem61 | 13.07.2009
2 Antwort
wie bei mir
Kenne das auch gut! Hatte meine Senkwehen schon 32ssw und würde bei deiner Beschreibung eher auf Vor- oder Übungswehen tippen . Die werden dich jetzt noch öfter quälen Ist dein Würmchen denn echt noch nicht im Becken? Denn Senkwehen spürt man eher im unteren Becken- und Schambeinbereich . Wünsch dir schonmal alles Gute, Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 13.07.2009
3 Antwort
@Strandsophie
letzte Woche meite die ÄRztin dass er noch nicht ins Becken gerutscht ist . Danke für die Antworten
Kiara66
Kiara66 | 13.07.2009