39ssw und kind wiegt laut us 3700g?

pobatz
02.02.2011 | 12 Antworten
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das vermessen nicht einfacher macht ..naja wenn er bis zum 11.2 das ja der et nicht da ist.. muss ich wieder zum kh und dann entscheiden die wie es weiter geht der oberarzt ist wirklich sehr gut auf seinem gebiet lag bei fine immer richtig..bei moritz war ich ja nur zur anmeldung im kh..wie war denn die geburt ? bei fine fand ich es furchtbar weil sie ja auch das erste baby war.. naja moritz ging ruck zuck..hoffe echt der kommt bald ..will kein ks ..aber der arzt meinte auch wir würden eh nach et versuchen einzuleiten solange es dem baby gut geht und ich mir die geburt zu traue..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
huhu maus
also felix wurde in der 37ssw auch 3100 gramm geschätzt 4 tage bei geburt wog er 3230 gramm. Du packst die geburt da bin ich mir sicher. Drück dir die daumen das der Herr sich nicht mehr lange Zeit lässt
brina1986
brina1986 | 02.02.2011
2 Antwort
hi
also mein sohn kam bei 38+4 zur welt und wog da 3280 gramm. Und kh hatte recht mit den messungen . aber bei mir war es ja ein ks aber der war gar net schlimm.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 02.02.2011
3 Antwort
...
Oh, ich hatte auch einen Sternenguckerin .. hat aber alles geklappt, musste nur etwas geschnitten werden, was aber seht gut geheilt ist. Meine Maus war laut US 4 kg . aber Sie kam dann mit 3600 g auf die Welt, war also nicht so groß und schwer, wie gedacht.
deeley
deeley | 02.02.2011
4 Antwort
...meine
meine wog in der 39 ssw geschätzt 3700 g . zur geburt wog sie 1 woche später 4220 g! also sehr verschätzt . die werte sind eh nie genau sonder nur schätzwerte ;) aber sagt mal was bedeutet das wenn du schreibst er liegt als sterngucker im bauch? lg und alles gute!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo,
bei meinem Sohn haben sie gesagt er wiegt ca.3 kg Als er dann auf der Welt kam hat er über 3, 3 kg gewogen übrigens ist er auch als Sternengucker geboren und hatte 5 mal die Nabelschnur um den Hals. Du wirst das schaffen. Geniese die letzten Tage ! LG
stefi27
stefi27 | 02.02.2011
6 Antwort
Ich will auch keinen KS
mein Untermieter sitzt in BEL, wurde letzten Donnerstag bei 38+1 auf 3000g gemessen. Meine Ärztin meinte auch, man kann es so versuchen, was unter der Geburt passiert, weiß eh keiner. Im Krankenhaus hat man mir zwar schon mal einen KS-Termin reserviert für den 08.02., aber wenn es eher losgeht, kann der ja auch storniert werden oder eben vorgezogen werden) .
Antje71
Antje71 | 02.02.2011
7 Antwort
...
Emilia wurde 2 Wochen vor ihrer Geburt auf 2500g und 45cm geschätzt. Das Ergebnis war: 3920g und 52 cm ;)
Julia1907x
Julia1907x | 02.02.2011
8 Antwort
also
bei meinem ersten kind, meinem sohn, hiess es damals in der 39 ssw er sei schon 4200g schwer. bei 41+0 schätzten sie dann 4500g! na ja, er kam dann 40+2 auf die welt und wog 3820g . muss also nichts heissen!! die geburt war ok, der kopf war ziemlich gross, aber sonst ging alles gut. meine freundin hat 5 kinder spontan geboren. sie selbst ist 1.70m und wiegt 54 kg! ihre kinder wogen alle zwischen 3900g und 5100g, sie hat es gut überlebt
tate
tate | 02.02.2011
9 Antwort
bei mir hat sich das kh nicht verschätz.die meinten er würde so 3400g wiegen und er kam dann mit 3520g zur welt.
jacky-o
jacky-o | 02.02.2011
10 Antwort
das sind richtwerte
du kannst davon ausgehen dass dein kind plus - minus 600g von diesen richtwert wiegt. meine kleine wurde auf 3500g ein tag vor et geschätz, tja gebohren wurd mit 3950 ganz natürlich ohne probleme ich bin 1, 55m und wiege im normalen zustand 45kg
kiska86
kiska86 | 02.02.2011
11 Antwort
alles
nur schätzwerte, da man nie 100% richtig messen kann und aus der messung wird dann vom pogram das gewicht errechnet das ist nie richtig.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
..
meine wurde 5 Tage vor ET auf 4000g geschätzt und kam dann einen Tag nach ET mit 4160g auf die Welt.. war also richtig geschätzt ;) die nehmen ja nochmal was zu ^^ Es stimmt natürlich nicht immer! Aber mit guten Geräten und nem guten Arzt kanns hinkommen ;)
Sooy
Sooy | 02.02.2011