welche Lebensmittel wirken Stopfend?

liloi
liloi
28.05.2012 | 15 Antworten
Hallo Mami´s

mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch vergrößerung und künstlichem darm ausgang der wurde im märz zurückverlegt und dannach schien erstmal alles gut der stuhl war weich und regelmäßig bis vor 2 wochen da fing es wieder an
gestern abend war es dann wieder so schlimm das wir in die klinik mussten und die ihn dort "ausräumen" mussten nun meinte die ärztin dort wir sollen ihm erstmal nix stopfendes zu essen geben
also ich kenn mich da nicht so aus ich weis nur von Banane Schokolade
vll könnt ihmir wieter helfen??
danke schon mal im vorraus
LG liloi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lass alles was aus hellen Mehl ist weg, also Weissbrot, Nudeln etc, wenn dann nur die Vollkornvariante.Natürlich Süßes und Fettiges.Zudem würde ich weitestgehend auf Fertigprodukte verzichten und viel viel viel trinken.Achte auh bei den Lebensmittel auf versteckte Zucker, ein Vollkornmüsli zB kann unglaublich viel davon enthalten.Vielleicht wäre der Gang zu einer Ernährungsberaterin eine Option? LG und alles gute für den kleinen.
Lia23
Lia23 | 28.05.2012
14 Antwort
JA und nichts anderes habe ich geschrieben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
13 Antwort
@Catuu iss wohl ein bissel falsch gedacht, sie will wissen welche LM stopfen um sie zu meiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
12 Antwort
@Mam_von_4 ich hab es durch gelesen :)sie will wissen was stopft, da die beispiele ja auch stopfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
11 Antwort
@Catuu ähm kann es sein das du falsch oder garnicht gelesen hast, es ghet hier um ronische verstopfung bis hin zur aftererweitung und künstilich gelegten darmausgang, sie möchte wissen welche lebensmittel stulfördernd sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
10 Antwort
@sommergarten ähm kann es sein das du falsch oder garnicht gelesen hast, es ghet hier um ronische verstopfung bis hin zur aftererweitung und künstilich gelegten darmausgang, sie möchte wissen welche lebensmittel stulfördernd sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
9 Antwort
geschälter, geriebener Apfel :) ist super bei Durchfall. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
8 Antwort
@lafra996 Von Milchzucker würde ich abraten. Ist sehr schädlich für den Körper...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
7 Antwort
Ach so, bei euch ist es andersherum...naja, dann also genau das zu essen geben, was Fruchtzucker usw. enthält ;) hatte ich jetzt nicht beachtet, sry. und VIIIEL trinken!!!
sommergarten
sommergarten | 28.05.2012
6 Antwort
Salzgebäck wirkt ganz gut gegen Durchfall, also Salzstangen oder -Brezeln, aber auch Laugengebäck, dann noch Kräcker , oder einfach normales Weiß- bzw. Toastbrot. Keine Milch oder Milchprodukte , keine Fruchtsäfte geben. Also bleibt Tee und Wasser als Getränk. Man kann auch paar trockene Cornflakes als kleine Knabberei für Zwischendurch geben, das gefällt den Kindern meistens und ist eine kleine Abwechslung. Gute Besserung.
sommergarten
sommergarten | 28.05.2012
5 Antwort
Stopfend können wirken: Weissbrot, Reis, Kakao, Bananen, Schokolade, helle Brotsorten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
4 Antwort
hm, allso 100% apfelsaft wirk bei meinen immer wie ein abführmittel, macht er den jeden tag ein mal oder verkneift er sich das, haste du das mal beobachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
3 Antwort
trinkt er denn zuwenig. was nicht stopft is ne schwierige frage denke aber mal apfelmus und so was event. davon etwas meher geben habt ihr es schon mit milchzucker probiert
lafra996
lafra996 | 28.05.2012
2 Antwort
18 monate ist er jetzt
liloi
liloi | 28.05.2012
1 Antwort
wie alt is er denn
lafra996
lafra996 | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wirken Progestan Kapseln?
31.03.2016 | 0 Antworten
Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten
kauft ihr reduzierte lebensmittel
04.08.2011 | 20 Antworten
wann wirken fieberzäpfchen
06.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading