⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

jedes mal ultraschall?
hallo mich würd mal interessieren ob euer frauenarzt in der schwangerschaft jedes mal ultraschall gemacht hat? war gest..
von Honey21 am 27.10.2009 | 19 Antworten
Messwerte 3. Ultraschall
Hallo Ihr Lieben, welche Messwerte hattet ihr beim 3. Ultraschall und in welcher Woche wart ihr? Am meisten interessi..
von JayceeElaine am 18.10.2012 | 6 Antworten
SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
Hallo mädels, ab welchen tag rechnet man eigentlich die SSW? Ab dem Tag der Befruchtung oder ab dem tag der vermutl. e..
von Schnubbie am 26.08.2008 | 8 Antworten
In der 12 SSW Ultraschall auf dem Bauch?
Hi Mädels, es ist zwar meine zweite SS, aber ich weiss echt nicht mehr, wie das war! Muss morgen zum Gyn und bin ger..
von frannilein1980 am 27.10.2010 | 12 Antworten
wie war euer erster ultraschall?
hallo leute, ich bin so aufgeregt. nächste woche wird der erste ultraschall gemacht. wart ihr auch so nervös? ich kann..
von sabinekicza am 01.09.2010 | 13 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich total verzweifelt ! :( Vor 5 Targen machte ich eine ss frü..
von ljubavi23 am 27.02.2015 | 15 Antworten
Ab wann darf Papa mit zum Ultraschall?
Hallo! Ab wann habt Ihr Eure Männer mit zum FA genommen, oder wann ist es sinnvoll oder ab wann darf er? Danke schon ..
von Waikiki77 am 04.11.2008 | 19 Antworten
veklebte eileiter sieht man das am ultraschall?
hallo, mein arzt meinte er erkennt das beim ultraschall ob die eileiter verklebt sind. stimmt das oder wollte er mic..
von frauenkaeferl am 22.09.2009 | 12 Antworten
Extrem große Nase auf ultraschall
Ist das normal mein Baby sieht auf dem 2d Ultraschall von der Seite sehr merkwürdig aus die Nase extrem große mache mi..
von linalina82829 am 17.10.2018 | 4 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim letzten mal wurde es wieder ..
von josisMami am 02.06.2009 | 8 Antworten
ab wann sieht man die Fruchtblase auf Ultraschall?
Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Freitag einen positiven Test. Heute war ich beim Arzt aber man sah noch nichts :-( B..
von Lillifee26 am 08.03.2010 | 9 Antworten
wann habt ihr was im Ultraschall gesehen?
Ab wann sieht man etwas im Ultraschall .. wenn es mein leicht erhöhter HCG wert wirklich auf eine schwangerschaft hinwe..
von Nadine13990 am 01.06.2010 | 8 Antworten
Ab wann kann man im Ultraschall was sehen?
Hallo ihr Lieben ! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger ! ( 5 SSW plus 5) Das Problem ist, das man bei SSW 5..
von fabmummy am 11.06.2012 | 14 Antworten
ca. 5ssw und nix zu sehen im ultraschall!normal?
Hallo Ihr Lieben,ich habe vorgestern einen ss-test gemacht und der war positiv ... allerdings war ich heute beim frauena..
von ChantalCherine am 25.07.2012 | 18 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
Hey Mädels, meine Schwezster bekommt ihr drittes kind gestern war sie beim FA sie ist laut ihrer rechnung 6+3 man ko..
von Jennyy22 am 07.05.2013 | 10 Antworten
Wie sicher sind die Gewichtsangaben beim Ultraschall?
Bin jetzt in der 37.SSW und mein Arzt meinte, das mein Baby schon 3300 gr. hat!
von bonjovimaus am 01.11.2008 | 14 Antworten
Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?..
Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet ha..
von Jemaja am 30.01.2009 | 10 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Ab wann konnte man bei euch was auf dem Ultraschall sehen?
Hallo, ich habe am Anfan der letzten Woche erfahren, dass ich Schwanger bin. Ich hatte einen Test gemacht, der sehr s..
von Zaubermaus0104 am 04.12.2011 | 11 Antworten
Nackenfalte 3,9mm auffälliger Ultraschall totale Panik
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche jetzt mal eure Hilfe. Ich bin zum ersten mal schwanger, war gestern ..
von minnimaus85 am 12.03.2014 | 17 Antworten
Schwarzer Punkt im Ultraschall,was kann das sein?
Hallo meine Lieben, Wir üben jetzt schon 1,5 Jahre und bis jetzt noch nichts passiert. Jedoch war ich heute im Kh wege..
von jb_ruby am 28.12.2014 | 9 Antworten
Ab wann kann der Arzt auf dem Ultraschall sehen, wie lange
man schon schwanger ist? Eine Bekannte von mir sagt, dass der Arzt gesagt hat, dass sie seit 2 Wochen schwanger ist. A..
von MarleneSophie am 17.12.2008 | 14 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
SS-Test Positiv, aber auf dem Ultraschall nichts zu sehen :-..
Ich bin völlig am Ende. Nachdem ich gestern einen positiven Test in der Hand hielt, war ich heute bei meiner FA. Da ..
von Tiffy123 am 10.06.2013 | 25 Antworten
5 Tage nach ES einen Ultraschall gehabt und ein , Ei , war z..
Hallo , hatte vor ca 5 Tagen meinen Eisprung und ich war Heute bei meiner Jährlichen untersuchung :) Beim Ultraschal..
von chiaramaus2013 am 23.03.2015 | 7 Antworten
Ab wann ist die Schwangerschaft im Ultraschall sichtbar? Bin..

von dekleene82 am 06.07.2008 | 9 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
Mein Baby hat etwas verkürzte Oberschenkel wie auf dem Ultr..
Liebe Mamis, meine Ärztin hat bei meinem Baby etwas zu kurze Oberschenkel gemessen! Wer kennt das? Wessen Baby hatte so..
von malvina am 14.11.2007 | 7 Antworten
Kopf so tief im Becken, dass man ihn per Ultraschall nicht m..
Kennt das jemand? also ich weiß, dass es nichts zu heißen hat, wenn der Gebärmutterhals schon verkürzt ist oder der ..
von Schneefee85 am 09.12.2010 | 6 Antworten
Gab es bei euch auch den Fall das zuerst beim ultraschall ei..
Ich bin richtig enttäuscht und weiß echt nicht weiter. In der 18 ssw wurde mir gesagt das ich einen jungen bekommen we..
von honey2014 am 27.11.2013 | 23 Antworten
Hallo, ich bin der 8 SSW Lt Ultraschall beim Arzt sagte mir ..
Hallo, ich bin der 8. SSW. Lt. Ultraschall beim Arzt sagte mir dieser, ich kann entweder erst in der 5.-6. SSW sein lt. ..
von birgmama am 27.09.2011 | 10 Antworten
Ss-Test negativ , Ultraschall negativ trotzdem Schwanger ?
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und versuche einsame verständlich meine Gedanken los zu werden . Evtl ging es jema..
von m-m26 am 04.06.2018 | 5 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Kopf zu klein hat das was zu sagen
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also folgendes: Ich bin in der 35. Woche schwanger. Heute hat mein Frauenarz..
von Tinchen1952 am 20.09.2007 | 6 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten
urintest negativ-bluttest abwarten?
hallo, war gestern beim FA der mir blut abgenommen hat,denn ich hätte am sonntag meine tage bekommen müssen.wir wüns..
von aluna2714 am 22.01.2008 | 6 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
hoden mit schamlippen verwechselt?
ist das einer von euch auch schon mal passiert? mir wird ohne witz bei jedem ultraschall was anderes gesagt.nen schnied..
von eala am 12.06.2009 | 10 Antworten
ab welcher SSW sieht man den Dottersack?
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das..
von suesse25 am 28.07.2009 | 4 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
2 fruchthöhlen?
nabend, habe auf dem ultraschall 2 unmittelbar nebeneinander liegende fruchthöhlen gesehen oder was auch immer ... was ..
von bald4 am 14.03.2012 | 20 Antworten
Blutungen in der 17 SSW
Hallo..ich bin in der 17. SSW und habe seit gestern morgen leichte Blutungen und auch ein wenig Unterleibsschmerzen. War..
von nicedolphin am 25.06.2008 | 7 Antworten
Megazystis mit nbks erweiterung
ich hatte die frage zwar heute schon einmal gestellt aber leider keine antwort darauf bekommen,vielleicht weiß jetzt je..
von teufeldeluxe am 16.07.2008 | 2 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Wie waren eure Messwerte in der 22.Woche? Dringend
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe! Ich war heute zur Ultraschall-Untersuchung beim Arzt und bin jetzt tot..
von kathy2211 am 21.03.2013 | 15 Antworten
US 6+0
Hallo, ich war Freitag beim FA und man hat im Ultraschall nur die Fruchthöhle gesehen. Ist das normal?
von Baby1206 am 23.04.2017 | 8 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
HCG-Wert steigt zu langsam!
Hallo, bin echt verzweifelt und hoffe auf Antworten bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. HCG-Wert von Euch. HAtte eine kün..
von kleluma am 13.10.2008 | 5 Antworten
Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?
Hallo Mädels! Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meint..
von f1983 am 16.10.2008 | 10 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x