Wie waren eure Messwerte in der 22.Woche? Dringend

kathy2211
21.03.2013 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal eure Hilfe!

Ich war heute zur Ultraschall-Untersuchung beim Arzt und bin jetzt total verunsichert.

Wie waren eure Werte in der 22. SSW?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Welche Werte? Ultraschall, oder Blut?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Achso sorry die Messwerte vom Ultraschall
kathy2211
kathy2211 | 21.03.2013
3 Antwort
hallo. ich war in der 21.ssw und da wog mein zwergi ca. 380g und war 25cm groß . das war vor anderthalb wochen :D
penelope84
penelope84 | 21.03.2013
4 Antwort
Du weißt schon das ein Ultraschall nur ca Angaben sind. Was verwirrt dich denn?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja das weiss ich schon, bin mir im klaren darüber das die Messwerte auch abweichen können. Aber wenn man zuhören bekommt, das Krümel viel zu klein ist und laut dem Us hätte er noch 20g abgenommen? Zum Vergleich ich war stationär vor 3 Wochen und da wog er 20 gramm mehr wie angeblich jetzt
kathy2211
kathy2211 | 21.03.2013
6 Antwort
meine süße im bauch ist 350 gramm schwer größe weis ich garnicht hatte er mir garnicht gesagt :- ( aber die untersuchung war heute 20 +1
lotte2012
lotte2012 | 21.03.2013
7 Antwort
@kathy2211 in diesem stadium sind die gewichtsangaben sehr ungenau . da kann es oft zu solchen unterschieden kommen. mach dir keine sorgen, das is völlig normal .
penelope84
penelope84 | 21.03.2013
8 Antwort
Also da kann ich dich beruhigen. Das wurde bei meiner Tochter auch immer gesagt. Sie kam mit 2440g, 10 Tage vor dem ET zur Welt. 20g sind auch keine großen Abweichungen. Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Was sagt der Doppler?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
solche Werte hab ich zb gar net nicht bekommen, das Gewicht hab ich nur im Computer lesen können. ich hab nur die typischen Messwerte wie BPD, ATD und APD
kathy2211
kathy2211 | 21.03.2013
10 Antwort
wurde ein doppler gemacht?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
zum Doppler muss ich am Mittwoch nächste Woche. Sie hat auf die Überweisung geschrieben, erschwerte Schallbedingungen
kathy2211
kathy2211 | 21.03.2013
12 Antwort
Bin normalerweise auch eher ne ausgeglichene Mama, aber in dieser SS habich bis jetzt nur Probleme und da bin ich total unsicher und hab Angst
kathy2211
kathy2211 | 21.03.2013
13 Antwort
@kathy2211 Dann ist dein Kind einfach ein kleinen wenig zappliger, oder versteckt sich, was dann auch das mit den Abweichungen erklärt. Trink viel. Und warte den Doppler ab. Der wird dir dann sagen, ob die Versorgung in Ordnung ist. Und eventuell, kann er dir dann auch ein genaueres Bild geben, was die Entwicklung deines Babys betrifft. Bis dahin mach dir nicht zu viele Sorgen, Abweichungen sind normal.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
in der woche hab ich noch keine gewichtsschätzungen bekommen. warte ab. wachstumsschübe sind einfach so unterschiedlich. jeder klick nen paar micrometer daneben gesetzt ergibt ein anderes messergebnis. usw usf. mach dir keinen kopf.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
mmh also mir hat man auch nicht immer was gesagt war nur wegen verdacht auf Balsensprung am montag im KH was sich zum glück nicht bestätigt hat da war ich in der 23 ssw und meine klene wog da 450 gramm ca
tinelo21
tinelo21 | 22.03.2013