US 6+0

Baby1206
23.04.2017 | 8 Antworten
Hallo, ich war Freitag beim FA und man hat im Ultraschall nur die Fruchthöhle gesehen. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Zu Deiner Frage: Ja, ist ganz normal. Deswegen ja auch immer der Tip: Erst in der 8./9. Woche zum FA, dann kann man meistens sogar auch schon das Herzchen schlagen sehen. Vorher sieht man selten etwas anderes als die Fruchthöhle. Ist ja auch noch so winzig, da bräuchte man schon ein Mikroskop. ;-)
babyemily1
babyemily1 | 23.04.2017
2 Antwort
Lieben Dank! Ich hoffe du hast recht !
Baby1206
Baby1206 | 23.04.2017
3 Antwort
Meinen herzlichen Glückwunsch!! Es ist völlig normal. Mach dir keinen Kopf. Ich habe 3 Kinder. Bei dem 1. Habe ich es erst sehr sehr spät erfahren das ich überhaupt schwanger bin, daher zählt es nicht. Bei meinem 2. Hat man bei 7+3 was gesehen aber da auch schon deutlich mit Herz. Bei meiner Tochter war ich das erste mal bei 5+6 da war nichts . Dann war ich wieder bei 6+4 oder 6+3 müsste ich nachsehen. Da hat man dann auch die frucjthöhle mit einem Mini Punkt darin gesehen. Also alles im Rahmen. Entspann dich! Wünsche alles alles liebe für euch!
melina87
melina87 | 23.04.2017
4 Antwort
Meinen herzlichen Glückwunsch!! Es ist völlig normal. Mach dir keinen Kopf. Ich habe 3 Kinder. Bei dem 1. Habe ich es erst sehr sehr spät erfahren das ich überhaupt schwanger bin, daher zählt es nicht. Bei meinem 2. Hat man bei 7+3 was gesehen aber da auch schon deutlich mit Herz. Bei meiner Tochter war ich das erste mal bei 5+6 da war nichts . Dann war ich wieder bei 6+4 oder 6+3 müsste ich nachsehen. Da hat man dann auch die frucjthöhle mit einem Mini Punkt darin gesehen. Also alles im Rahmen. Entspann dich! Wünsche alles alles liebe für euch!
melina87
melina87 | 23.04.2017
5 Antwort
Das ist die 7. Woche. Eigentlich nicht normal dass man gar nichts sieht. Was sagt der Arzt dazu?
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 24.04.2017
6 Antwort
Hey, also bei mir hat man bei 6+6 schon etwas kleines in der Fruchthöhle erkennen können und ich durfte auch da zum ersten mal seinen Herzschlag hören. Was hat dein Arzt denn dazu gesagt ?
cintiarsg
cintiarsg | 25.04.2017
7 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich hatte das auch und hatte total Angst das was nicht stimmt die fruchthöle war auch sehr klein . Und eine Woche später sah man dann schon mehr und das Herzchen war am schlagen . Ich wünsche dir alles liebe für die Kugelzeit .
Melanie1991
Melanie1991 | 25.04.2017
8 Antwort
Hallo :) wahr bei mir so ähnlich :) in der 5 ssw hat man garnichts gesehen : ( es wahr ein Verdacht auf eileiterschwangerschaften da das hat mich echt ziemlich auf der bahn geworfen . 6 ssw wieder beim Arzt gewesen da wahr dann eine fruchthöle zu sehen 7 ssw wieder da und man konnte einen kleinen Punkt sehen das herz hat auch schon geschlagen jetzt bin ich in der 9 ssw und der kleine Schatz ist 3, 1 cm groß und es sieht alles gut aus :)
kira_Michelle
kira_Michelle | 26.04.2017