⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Ausbleiben der Regel trotz Spirale
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch..
von bruhnchen am 25.06.2009 | 6 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Reg..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächste..
von dark-angel am 21.05.2010 | 13 Antworten
Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. ..
von nessie105 am 07.06.2010 | 6 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bek..
von cin-cin am 24.11.2009 | 1 Antwort
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
Wer hat Tipps gegen Milchschorf und wie lange dauert es in d..
Mein Sohn hat vor allem auf dem Kopf, aber mittlerweile auch auf der Stirn Milchschorf. Das meinte jedenfalls eine Hebam..
von tine2278 am 22.06.2007 | 11 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
einen tag nach der regel sex gehabt )in mir gekommen)ab wann..
halli hallo ich nochmal, also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und er is in mir gekommen, theo..
von goldfloehchen am 12.08.2009 | 8 Antworten
kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisp..
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test be..
von janesaliha am 12.03.2010 | 3 Antworten
Ich habe einen test gemacht und er zeigt garnichts an
Hallo! Ich habe einen test gemacht weil eine Regel schon seit zwei Wochen überfällig ist. Der Test zeigt weder was im ..
von raven1206 am 13.08.2007 | 5 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
wie lange noch nach schleimpfropf abgang?
hallo ihr lieben .. mir ging der schleimpfropf seit letzten sonntag ab.. wie lang dauert es denn bis es endlich los g..
von Hon3YBaby am 10.10.2008 | 13 Antworten
bekommt man die periode wenn man eine zwischenblutung hatte
hallo alle zusammen weiß jemand von euch wenn man zwischenblutungen hatte bekommt man dann noch die normale regel
von Zaara18 am 23.03.2009 | 4 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
urintest negativ-bluttest abwarten?
hallo, war gestern beim FA der mir blut abgenommen hat,denn ich hätte am sonntag meine tage bekommen müssen.wir wüns..
von aluna2714 am 22.01.2008 | 6 Antworten
Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
wieviel tage nach pillenende setzt Blutung ein
meine pillenpackung ist samstag zu ende gewesen,hab bis heut meine regel noch nicht. nach wieviel tagen bekommt ihr sie ..
von LarasMami am 22.09.2010 | 7 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv...
von leeluu am 11.03.2008 | 9 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
wie fühlt sich die einnistung an? kann man das überhaupt m..
normalerweise merke ich ganz normal meinen eisprung und danach kommt erst nach 2wochen meine regel und jetzt hab ich 2 t..
von lucy85 am 16.04.2008 | 8 Antworten
Wie oft sollte man mit seinem Kleinkind rausgehen?
Hallo!Ich bin Mami von 3 Kindern ~ habe zwar auch den passenden männlichen Gegenpart dazu ~ aber dieser ist nur unterwe..
von EmilyErdbeer19 am 03.05.2008 | 4 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl ..
von Verena81 am 06.05.2008 | 5 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
3 Woche und ziehen im Unterleib
Hallo. ich bin ungefähr in der dritten woche, also eigentlich schon fast vierte..Ich hab aber ,ab und zu so ein ziehen ..
von Luna81 am 17.07.2008 | 7 Antworten
14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER TEST NEGATIV BIN TOTAL VERWIRRT?
HALLO! ICH WARTE SEIT 14 TAGEN AUF MEINE REGEL!NUN HABE ICH EINEN TEST GEMACHT WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS ICH SCHWANGE..
von HASILEIN26 am 22.07.2008 | 7 Antworten
dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmer..
von tichy am 27.07.2008 | 5 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
schmerzende, harte Brustwarzen als frühes Schwangerschaftsz..
Hallo, Ihr Lieben! ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch. Seit gestern habe ich schmerzende und und ..
von lisainghana am 07.09.2008 | 4 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Schwanger und keine Ãœbelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Windei? 1 cm große Fruchthöhle
Hallo, ich war gestern bei dem FA, weil ich 25 Tage nun drüber bin. Meine letzte Regel hat am 11.10. angefangen (sie k..
von Meli01 am 05.12.2008 | 5 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Wann würde ein SS-Test anschlagen nach einer vermuteten Ein..
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage .. Wann würde ein Schwangerschaftstest anschlagen, wenn man glaubt eine Einnistu..
von ninicole am 05.01.2009 | 5 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
ich möchte ein sommerbaby
da muss es ja im august-oktober gezeugt werden aber wie kann ich sicher sein das ich gerade da meine fruchtbaren tage ha..
von LizzyDore am 06.02.2009 | 17 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
wie viele autos habt ihr?
wollt mal fragen ob ihr ein eigenes auto habt oder für die familie eins? momentan ist es so das nur mein schatz ein au..
von carryX am 18.03.2009 | 17 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x