Dehnungsschmerzen schon ab der einnistung?

tichy
27.07.2008 | 5 Antworten
hallo mami, geht es iregend jemanden genauso? ich hatte vor 11 tagen den eisprung und drei tage danach fingen die schmerzen an so wie bei der regel.sind ziemlich heftig vor allem nachts. mein bauch ist empfindlich, habe das gefühl als hätte ich ein hühnerei im bauch. deudet das auf ner schwangerschaft hin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
nein
sicher nicht.
peilundputzler
peilundputzler | 27.07.2008
2 Antwort
also
ich hab Freitag positiv getestet am Montag davor sollte meine mens kommen, ich ahtte vorher auch so ein ziehen . weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Vielleicht
Du beschreibst exakt das, was ich auch gefühlt habe. ich bin jetzt Anfang 14. Woche. ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!LG
anni74
anni74 | 27.07.2008
4 Antwort
genau so
Hallo, bei mir wars genauso. Ich hatte den Eisprung aber meine Blutung ist ausgeblieben. Tje und jetzt war ich beim FA und der sagt das kommt, weil sich die Gebärmutter dehnt, denn ich bin in der 5. Woche schwanger. Jetzt habe ich vor allem nachts Schmerzen und leichte Übelkeit. Soll sich aber wieder legen Alles Gute!
schnaeggli
schnaeggli | 29.07.2008
5 Antwort
ich auch
hi, bei mir ist es ganz genauso.hatte am 11 meinen eisprung und so gegen abend ging es los mit ziehen im Unterleib und warte jetzt gespannt.Ich dacht ja das ich schon längst schwanger sei da periode letztens ausblieb;also nicht richtig ausblieb sondern nur einen tag wenig durchkam und war heut morgen beim arzt.sie sagte wenn ich denn schwanger sei, dann höchstens eine frühschwangerschaft, aber das sieht sie jetzt nocht nicht.ein befruchtetes ei wndert ja erst ein paar tage und nistet sich erst so zwischen 7 und 10 tagen nach befruchtung ein.aber mich wundert es das man schon die einnistung gespürt haben sollten.naja, vielleicht merkt man ja auch schon die Verschmelzung der Zellen.schön wärs.wir probieren schon so lange.:- (Vielleicht weis ja jemand was man da noch gespürt haben kann!?
pueppivw
pueppivw | 18.08.2008