Pieksen um Bauchnabel herum-Ist das die Einnistung?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
13.02.2010 | 3 Antworten
hallöchen ihr lieben,

ich hab seit donnerstag manchmal son pieksen in der nähe vom bauchnabel!kennt ihr das auch?könnte das evtl. die einnistung sein?bin heute ES+7 und gestern hatte ich auch nur einen tropfen blut im slip.
freu mich über viele antworten!
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja
Das Blut könnte von der Einnistung sein. Das Pieksen kenne ich so jetzt nicht, aber ... das ist ja auch ganz individuell.
deeley
deeley | 13.02.2010
2 Antwort
einnistung
also bewiesen ist das man eine einnistung nicht spürt ... aber angeblich sollen es manche frauen merken. Der Bluttropfén dürfte aber nur stecknadel groß sein ... also am bestens noch paar Tage zittern - und dann abwarten ob deine mens ausbleibt :-) Drücke dir die Daumen !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
3 Antwort
uhllalala
hallo sorry aber wenn du jeden tag hier rein schrreinst könnte das , dass sein ... mensch du willst nen kind haben! warte doch einfach mal ab!!! es bringt dir nichts!! unc ich sage dir gleich, wenn du so krass da drauf fixiert bist, wirst du net schwanger!! mach doch mal nen gechillten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Pieksen nach Eisprung
10.10.2016 | 3 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
09.03.2015 | 10 Antworten
pieksen im schambereich
29.12.2014 | 5 Antworten
Bauchnabel verkrustet
08.05.2011 | 2 Antworten
leichtes Pieksen im Bauch
15.10.2010 | 4 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading