Schwarzer bauchnabel

JennyHB
17.08.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr alle ;)

also ich mach mir in moment echt gedanken. Ich habe seit ungefähr 4Monaten (erst nach der geburt) einen schwarzen bauchnabel ( sieht echt nich gut aus und so gedanken mach ich mir auch) geht auch durch sauber machen nich weg und nix .. kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist oder nicht?

wäre lieb wenn mir jemand eine antwort gibt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
Hatte ich auch nach der geburt ordentlich eincremen. Bei mir ist das von alleine weggegangen hat aber gedauert. lg melanie
melmag
melmag | 17.08.2009
2 Antwort
Hi
Ja hi ich hatte das auch nach der geburt und ca 3 monate danach wa es bei mir weg also föllig normal
Tinabunny87
Tinabunny87 | 17.08.2009
3 Antwort
nicht schlimm
hat meine Kleine auch und laut Kinderarzt haben das sehr viele babys- ist sowas wie ein Muttermal im Bauchnabel . geht sehr oft von alleine weg und man muß sich keine Gedanken machen. Wenn es in ein paar Jahren nicht weg ist. läßt man es vom hautarzt einmal angucken und gut ist. lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
es ist normal
Das hat was mit der Pigmentierung der Haut in der SS zu tun. Bei mir ist der schwarze Bauchnabel mit der Bauchmittellinie sichtbar geworden und es dauerte ewig bis das nach der Geburt wieder weg war. Fleißig eincremen und abwarten. LG
Tornado
Tornado | 17.08.2009