Wie viele autos habt ihr?

carryX
18.03.2009 | 17 Antworten
wollt mal fragen ob ihr ein eigenes auto habt oder für die familie eins?
momentan ist es so das nur mein schatz ein auto hat und er es ja in der regel auch immer braucht, deshalb haben wir beschlossen das ich nun auch ein auto bekommen soll, damit ich nicht immer so gebunden bin und auch mal meine freundinnen besuchen kann (da alle weggezogen sind).
habt ihr euer eigenes auto? oder seid ihr auch imemr an eure männer gebunden?
muss kanns ehrlich sagen das ich froh bin wenn ich mein eigenes hab und mehr freiheiten dadurch habe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
ohje
ganz nicht kanns was manchmal in meinem kopf vorgeht :-D
carryX
carryX | 18.03.2009
2 Antwort
wir
haben ein auto. aber wir ziehen bald um, da kann mein mann dann auch zu fußn in die arbeit gehen, dann hab ich auch öfter das auto
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
wir haben a zwei autos mit dem kleinen fährt mein mann in die arbeit und ich hab den großen mit unserer kleinen. is einfach paktischer
Marina1985
Marina1985 | 18.03.2009
4 Antwort
Wir haben 2 Autos
eins braucht mein Freund , das ist unser Familienauto und eins habe ich für mich und meinen Sohn, muss ja auch auf Arbeit und der Kleine in die Krippe. Grad jetzt gibt es ja tolle Angebote für Kleinwagen, wenn Ihr es euch leisten könnt, schlagt zu :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 18.03.2009
5 Antwort
Ja, ich hatte mein eigenes,
bis es mein Freund vor den Baum gefahren hat und es somit ein Totalschaden war. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch eins, von seinem Bruder. DAs musste er aber zurück geben, da seine Freundin auch einen Unfall hatte. Somit hatten wir jetzt garkeins. Nun haben wir dank der Abwrackprämie einen Neuwagen und den teilen wir uns. Wenn ich dann wieder arbeiten gehem werden wir sicher noch ein zweites dazu kaufen. Und, ich würde auch immer wieder mein eigenes Auto haben wollen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wir haben zwei Autos
. ohne Auto könnte ich gar nicht, vorallem weil wir es beide für den Arbeitsweg brauchen.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 18.03.2009
7 Antwort
nur eins...
wir haben nur ein Auto . und das ist meins!! Mein mann nutzt es aber auch um zur Arbeit zu kommen . bei uns klappt das so eigendlich ganz gut! Wenn ich irgendwo hin will wenn er arbeiten ist nehm ich halt mal den Bus oder gehe zu Fuß . !
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
2 autos
hatte schon vor der ss mein eigenes auto, da ich ja täglich in die arbeit gefahren bin. das haben wir auch behalten, da wir auf einem dorf wohnen und der kinderarzt in der stadt ist. das ist mir schon wichtig, dass ich da sofort mobil bin wenn mit meiner kleinen was sein sollte. und so kann ich auch jederzeit freundinnen besuchen, einkaufen fahren, meine eltern besuchen . :-) also ich könnte mir ein leben, vor allem hier am dorf, ohne eigenes auto nicht vorstellen. freu mich für dich, dass du auch bald dein eigenes kriegst. was soll`s denn werden? :-)
november2008
november2008 | 18.03.2009
9 Antwort
....
bei uns hat jeder seines von Anfang an, ich hatte ja vor dem Erziehungsurlaub auch andere Schichten als mein Mann - ich sag auch zwei Autos ist schon gut, vor allem wenn man es schon immer so gewohnt war
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo
Also bis januar hatte wir auch nur eins und ich war total unzufrieden mit dieser situation.ich war irgendwie festgebunden an die wohnung und umgebung.als dann feststand das ich ab mai wieder arbeite haben wir uns ganz schnell um ein gebrauchtes gekümmert.seit februar haben wir es jetzt und ich bin fast nur noch unterwegs un d ich finde es total genial.
kaschi80
kaschi80 | 18.03.2009
11 Antwort
**
Also wir haben 3 Autos, eines Hat mein Mann find es klasse wenn man ein eigenes Auto hat, lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Wir haben nur ein Auto
Im Sommer, wenn unser 2. Kind dann da ist, fährt er mit dem Fahrrad und somit geht das dann auch! Wenn ich zu meiner Family oder Freunden will, fahre ich am WE oder mit Bus/Bahn! Muss dazu sagen, dass ich von meinem früheren Wohnort weggezogen bin und bis dahin sind es 70 km! Es geht mit meiner Tochter ja auch nur am WE, wenn sie keine Schule hat! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wir haben nur ein Auto
Im Sommer, wenn unser 2. Kind dann da ist, fährt er mit dem Fahrrad und somit geht das dann auch! Wenn ich zu meiner Family oder Freunden will, fahre ich am WE oder mit Bus/Bahn! Muss dazu sagen, dass ich von meinem früheren Wohnort weggezogen bin und bis dahin sind es 70 km! Es geht mit meiner Tochter ja auch nur am WE, wenn sie keine Schule hat! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Wir haben ein Auto!
Eigentlich wollten wir ein zweites Auto kaufen, aber mein Mann ist halt ein Spielkind! Er hat sich ein Quat gekauft! Er meinte es sei ja nicht soweit zu seiner Arbeit und es wäre Billiger im Unterhalt! Naja, dachte ich mir, dann muss er halt im Winter frieren! Er wollte das unbedingt haben! Jetzt wird er hat immerwieder mal Nass und muss frieren!
BelMonte
BelMonte | 18.03.2009
15 Antwort
@november
joa ich will was kleines haben. momentan denk ich ich werd mir einen gebrauchten lupo kaufen. das ist ein gutes auto schön klein und nicht unbedingt ein altes klapperauto ;-) ein bissl sicherheit muss ja auch sein
carryX
carryX | 18.03.2009
16 Antwort
lupo
hört sich gut an. aber du musst halt bedenken, dass du auch den kinderwagen in den kofferraum unterbringen musst. ich hab` nen clio und nen quinny speedi und das wird schon knapp.
november2008
november2008 | 18.03.2009
17 Antwort
ja haben eh extra n buggy nur für unterwegs
und notfalls kann der immer noch in den fussraum hinterm fahrersitz .
carryX
carryX | 18.03.2009