⎯ Wir lieben Familie ⎯
carryX

Autorin

carryX

Hier findest du alle Fragen von carryX
hammerhart oder?
ich war eben in einem anderen forum, wo ich angegangen wurde weil ich meinem kind nicht alles ..
carryX am 19. 08. 2009 um 9:42h | 23 Antworten
welche kostenlose fotobearbeitungsprogramme n..
und was bearbeitet ihr dort so alles?!
carryX am 18. 08. 2009 um 10:10h | 1 Antwort
alternative zu brot/brötchen?
huhu (wink) also normal hatte ich bei meiner tochter (mittlerweile 1 1/2) keine probleme mi ..
carryX am 18. 08. 2009 um 9:06h | 4 Antworten
vorzeitiges beenden der elternzeit?
huhu ihr lieben, mich würde mal interessieren ob jmd von euch vorzeitig die elternzeit be ..
carryX am 12. 08. 2009 um 10:50h | 4 Antworten
wann im zimmer spielen?
morgen liebe mamis! was meint ihr wie in welchem alter sollten man kids beibringen das sie ..
carryX am 12. 08. 2009 um 9:32h | 4 Antworten
mag denn keiner auf
meine fragen antworten (traurig01)
carryX am 11. 08. 2009 um 20:22h | 6 Antworten
wie zeig ich ihr am besten grenzen?
guten abend liebe mamis! meine maus wird am 25.diesen monat 1 1/2 jahre und ist seit ca ein ..
carryX am 11. 08. 2009 um 20:06h | 8 Antworten
zo gelsenkirchen?
wer war schon mal dort?! wie war es dort hat es euch gefallen! gibts genug zu sehen! und wenn ..
carryX am 10. 08. 2009 um 16:39h | 3 Antworten
plötzlich starkes schwitzen?
seit der letzten nacht schwitzt meine tochter sehr stark. heute nacht bzw am späten abend ist ..
carryX am 08. 08. 2009 um 21:04h | 5 Antworten
plötzlich starkes schwitzen?
seit der letzten nacht schwitzt meine tochter sehr stark. heute nacht bzw am späten abend ist ..
carryX am 08. 08. 2009 um 19:55h | 1 Antwort
pcprofi da?
habe beim spielinstallieren einen sogenannten eagerätefehler! kann mir wer sagen wie ich sowa ..
carryX am 08. 08. 2009 um 19:29h | 2 Antworten
glücklich unglücklich! (sry etwas lang)
huhu liebe mamis, momentan ist iwie alles total bescheuert. eigentlich müsste ich der glü ..
carryX am 08. 08. 2009 um 10:51h | 6 Antworten
muss jetzt auch mal meckern
also ich muss ja sagen früher fand ich es immer blöd wenn direkt alle hier theater gemacht h ..
carryX am 07. 08. 2009 um 20:18h | 18 Antworten
wer diätet noch oder wer will micht gut zure..
huhu ihr lieben (wink) bin nun den 5 tag auf diät, bis jetzt hatte ich kein problem damit ..
carryX am 07. 08. 2009 um 19:31h | 10 Antworten
wie viel kalorien ca?
wer kann mir sagen wie viel kalorien ca, eine scheibe graubrot mit wurst und magarine hat?! ha ..
carryX am 07. 08. 2009 um 17:21h | 4 Antworten
trotzphase so früh?
huhu ihr lieben, meine maus ist jetzt 17 monate und ich hab das gefühl sie steckt total in ..
carryX am 05. 08. 2009 um 15:04h | 3 Antworten
wintermützen? (mädchen)
huhu ihr lieben, nun haben wir schon wieder august und nicht mehr allzu lang das geht die e ..
carryX am 04. 08. 2009 um 11:41h | 7 Antworten
paypal? wer kenn sich aus?
ich wollte letzten bei ebay erst was auf dem wege zahlen habe mich dann aber doch dagegen ents ..
carryX am 03. 08. 2009 um 13:07h | 2 Antworten
wo ist bloss die zeit geblieben!
KENNT IHR DAS? manchmal frag ich mich einfach nur wo ist die zeit geblieben.. wo ist die ..
carryX am 29. 07. 2009 um 20:04h | 4 Antworten
u 7
ist zwar noch eine weile hin bei uns aber was sollte ein kind in dem alter können?! also spri ..
carryX am 29. 07. 2009 um 11:22h | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x