hammerhart oder?

carryX
carryX
19.08.2009 | 23 Antworten
ich war eben in einem anderen forum, wo ich angegangen wurde weil ich meinem kind nicht alles zu essen gebe was ich auch esse. also kurz ich darf nichts essen was meine maus nicht auch essen darf!?
was ist das denn bitte für eine erziehung?! trinken die auch alle kein kaffee mehr oder lassen gar ihre kinder kaffe trinken!? sry aber man muss seinem kind doch nicht alles erlauben auch nicht beim essen!
oder bin ich die einzige auf der welt die ihrem kind nicht alles in den A**** schiebt?! und hinterher wundern sich genau diese mütter das ihre kinder faule zähne haben oder zuckerkrank sind ..

(kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Tja
Also hatte ich doch recht und du warst die Person bei Netmoms die viele Mütter sehr verarscht und angegriffen hat.Verstehe nicht was solche Menschen davon haben.Komischerweise hat sie sich bei netmoms auch gelöscht weil sie dort sofort als fake gemeldet wurde.also liebe Mamas passt auf.
schildi78
schildi78 | 19.08.2009
22 Antwort
re
schade, dass du dich geköscht hast ich habe dich noch gefragt ob du bei netmoms bist doch du hast mich leider angelogen und sagtest nein..tja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
21 Antwort
@schildi78
Blöt: Blöd! ich habe dich auch was gefragt..
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
20 Antwort
???????
Vergiss es ganz einfach.Komisch das du meine Antwort nicht beantwortest.Aber das ist mir echt zu blöt.Ich denke mir halt meinen teil.Wenn du bei netmoms warst weis ich bescheid.
schildi78
schildi78 | 19.08.2009
19 Antwort
@schildi78
bin auch dort...aber wie heißt den die überschrift ?
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
18 Antwort
@schildi78
weil du davon geredet hast und ich nicht weißt was du meinstß!
carryX
carryX | 19.08.2009
17 Antwort
?????
Mich würde es nur mal intressieren wo du da warst? Warum fragst du jetzt nach den Foto von dieser Oma ?
schildi78
schildi78 | 19.08.2009
16 Antwort
also
meine kinder dürfen das essen was wir haben. Und trinken: tee, saft, milch.. aber kein Kaffee...
lucyzicke
lucyzicke | 19.08.2009
15 Antwort
Forum
In welchen Forum warst du denn ???????
schildi78
schildi78 | 19.08.2009
14 Antwort
@schildi78
aber was hat das jetzt mit oma und brlle zutun das versteh ich jetzt nicht
carryX
carryX | 19.08.2009
13 Antwort
@manurle
meine tochter kriegt durchaus in der regel was ab! aber es gibt auch situationen in denen ich das nicht als gut empfinde! und dann muss ein kind meiner meinung auch ein nein akzeptieren! es ist nicht so das ich auf der couch sitze und mich vollstopfe und sie darf nur zugucken! aber ich finde man muss auch mal nein sagen!
carryX
carryX | 19.08.2009
12 Antwort
hallo
also mein kleiner is erst 7 monate und kann anatürlich noch nicht alles essen wie ich... aber zb torten kuchen und süßes gib ich ihm auch net ab und zu mal darf er bisschen was kosten wenn ne feier ist oder so oder er net wirklich was essen wollt aber ich will ihn nicht mit süßkram vollstopfen... und wegen kaffee der kleine von meiner schwägerin bekommt wirklich ab und zu nen kaffee... zwar ne ganz kleine tasse und viel milch aber so etwas seh ich nun echt nicht ein! da is doch trotzdem koffein drin... auch darf er vom opa oft beim bier mit trinken! unfassbar... sie sagen zwar immer dass er net viel darf aber 2 tropfen sind schon 2 tropfen zu viel! also ich bin nicht die übermutter aber gewisse sachen seh ich nun mal auch net ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
naja.. alles bekommt meine tochter auch nicht..
aber wenn es ums frühstück, mittag- und abendessen geht, dann essen wir gundsätzlich das, was meine tochter auch essen kann.. wenn wir zum bsp. geschmack auf etwas haben, was nicht kindgerecht ist, wird das eben dann gegessen, wenn meine tochter schläft. sprich: chips, pommes etc. weil da find ich: ich muss das nicht noch vor meiner tochter essen, weil sie es dann auch haben möchte. also wird es eher selten und dann ohne ihr beisein gegessen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
Alles essen?
Warum hat man dich angemacht? Weil dein Kind nicht alles essen darf, was du ißt? Na, falls du dich mit teuren Pralinen vollstopfst und die Kleine kann zuschaun, dann würde ich den Zoff verstehen, sonst aber nicht! Klar kann Mama etwas essen, was das Kind nicht bekommt. So wie schwarzer Tee, Kaffee, alles mit Alkohol u.s.w Aus gesundheitlichen Gründen muss man Kindern doch manches Essen verbieten. Wenn du dir allerdings Leckereien kaufst, sie vor den Augen des Kindes ißt und nichts abgibst, dann würde ich das schon sehr sehr bedenklich finden!!!!! Luxus nur für Mama? Das ist keine gute Erziehung. Oder wie würdest du begründen, dass Mama etwas essen darf, was das Kind nicht haben kann? In der Familie ist teilen angesagt und das muß auch für Mama gelten. Kinder leben schließlich vom Vorbild!!!! gruß manurle
manurle
manurle | 19.08.2009
9 Antwort
@Decker
hab ich gesagt meine kleine darf nichts süßes?!? nee habe ich nicht aber ein kind muss doch nicht alles ahebn was es will oder?! fdas musds ein kind auch lernen
carryX
carryX | 19.08.2009
8 Antwort
wie bitte?
wie doof ist das denn? warum muss man sich den jetzt schon rechtfertigen was man sinem Kind zu essen gibt und was nicht?? also ehrlich... lass dich da mal nicht anpampen! Ich denke nicht das mein Kind alles das was ich so esse auch von anfang an haben muss/sollte.... aber naja anscheinend gibt es mamis die ihre zwege schon viel zu früh mit all dem ungesunden zeug vollstopfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
also
warum darf ein kind nichts suesses???? wenn mein kleiner so weit ist dann setze ich mich doch nicht in seiner naehe esse chips oder so und sage an meinem kind NEIN du bekommst das net conner wuerde auch net so viel suesses bekommen aber ich lebe meinem kind das auch net vor ich esse selten suesses und wenn ich suesses zu mir nehme und mein sohn sagt darf ich auch kann ich doch net zu ihm sagen nein
Decker
Decker | 19.08.2009
6 Antwort
mach dein ding,und
lasse dich nicht ärgern die sind ja nur eidisch weil sie es selber nicht si hin bekommen unser zwerg bekommt auch nicht alles was wir essen und davon geht er auch nicht kaputt. die sollen sich nicht so anstellen und erst ein mal vor ihere eigenene haustüre keren. und triff deine entscheidungen selber und lass dich nicht bevormunden bay chrisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
?????
Ich war gerade bei Net moms und da war fast die selbe frage stellung und da haben sie die Person auch dumm angeredet.Ich will gar nichts von dir war nur eine frage
schildi78
schildi78 | 19.08.2009
4 Antwort
@schildi78
häh?! was willst du denn jetztvon mir?
carryX
carryX | 19.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading