Bekommt man die periode wenn man eine zwischenblutung hatte

Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 4 Antworten
hallo alle zusammen weiß jemand von euch wenn man zwischenblutungen hatte bekommt man dann noch die normale regel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Unregelmäßige Blutungen, Zwischenblutungen, Schmierblutungen:
Unregelmäßige Blutungen und Zwischenblutungen sind auf jeden Fall ernst zu nehmen, es können Entzündungen und Wucherungen dahinterstecken. Sowohl bei Einnahme der Antibabypille als auch beim Tragen eines Intrauterinpessars kann es zu Zwischenblutungen und Schmierblutungen kommen. Manche Frauen haben zur Zeit des Eisprunges eine schwache Blutung Schmierblutungen kurz vor und nach der Periode beruhen häufig auf einer vorübergehenden Störung des hormonellen Gleichgewichts und sind dann harmlos.
Mama_von_Lukas
Mama_von_Lukas | 23.03.2009
2 Antwort
das ist von frau zu frau unterschiedlich
da kann dir keiner helfen, da musst du abwarten!
julchen819
julchen819 | 23.03.2009
3 Antwort
Blutung
Hi, eine Zwischenblutung ist oft eine Reaktion auf einen heftigen Eisprung oder die hormonelle Veränderung beim Eisprung, also bekommst Du normalerweise auch noch Deine normale Regelblutung. Bei häufigen Zwischenblutungen würde ich mal ein Untersuchung machen lassen. Ich habe Mönchspfeffer nehmen müssen, damit ging es bald wieder. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.
Danke meine periode wäre jetzt schon seid paar tagen fällig gewesen hatte auch 1 woche vor der zwischenblutung gv kann ich auch schwanger sein