Nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode

Gelöschter Benutzer
15.02.2013 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger?
Wenn ja, wann traf die Regelblutung ein ... und wisst ihr die Auslöser wieso die Regel ausblieb?

Danke

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Ich hatte mal 2 Monate nicht meine Tage, aber das war noch als sich das alles nicht eingependelt hatte mit dem Rhythmus.
sunshine296
sunshine296 | 15.02.2013
2 Antwort
Hallo, Hatte sowas vor meiner Schwangerschaft auch 2 mal.wsr beide Male nicht schwanger. Das kann vorkommen wenn du zb viel Stress oder Belastung hast. Zumindest War es bei mir so.habe in der zeit noch viel sport getrieben. Sollte es nochmal vorkommen würde ich an deiner stelle mal mit dem fa sprechen und eventuell untersuchen lassen damit auf der sicherrn Seite bist. Lg
Vio88
Vio88 | 15.02.2013
3 Antwort
Ich war auch mal 2 Wochen drüber allerdings hatte ich da gerade die Pille abgesetzt. Der Frauenarzt meinte das kann bis zu einem hlaben Jahr dauern bis sich das wieder einspielt und eine Woche später kam sie dann. Wenn du viel streß hast kann ja auch sein das es davon kommt
seba88
seba88 | 15.02.2013
4 Antwort
ich hatte drei monate garnicht meine tage , ..und hatte mir auch nen kopf gemacht , ..aber mein Fa meinte das ich garkeinen eisprung hatte , .der grund war bei mir das mein vater verstorben ist
black-rose21
black-rose21 | 15.02.2013
5 Antwort
hallo.ich hatte mal eine zyste.da war ich fast 3 wochen überfällig.ich war beim frauenarzt weil ich unten im bauch schmerzen hatte. als die zyste gepöatzt war, bekam ich die tage. einmal hatte ich 1 monat keine tage.erst im nächsten monat kam sie wieder.kurz bevor ich die tage wieder hatte war ich beim FA.der konnte nichts feststellen und meinte das es mal passieren kann das die tage ausbleiben.
nicos_mami
nicos_mami | 15.02.2013
6 Antwort
War bei mir auch so wie bei Black Rose . hatte 4 Monate keine Periode, mein Arzt meinte auch ich hab kein Ei Sprung . Hatte gerade mit der Pille aufgehört . ö
Marytsch
Marytsch | 15.02.2013
7 Antwort
Ja, ich war 3 Wochen mit meiner Tochter an der Ostsee zur Mutter-Kind-Kur - da hab ich meine Pille grad 5 Wochen abgesetzt gehabt. Mir wurde gesagt, dass es an der Umstellung schwanger .
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 15.02.2013
8 Antwort
Hast du nur das Symptom der ausbleibenden Regel oder hast du noch Symptome wie Hitzewallungen, Nervösität, vermehrtes Schwitzen, Schlafstörungen oder ähnliches?
Rhavi
Rhavi | 15.02.2013
9 Antwort
@Rhavi bisher nur das ausbleiben der Regel . für die Wechseljahre bin ich hoffentlich noch nen bisschen zu jung. Wobei es ja auch schon Frauen gab die mit 30 in die Wechseljahre kamen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Danke für eure Antworten :)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@dorftrulli geanu darauf wollte ich hinaus. Aber das Ausbleiben der Regel kann trotzdem schon ein erstes Anzeichen für den Beginn der Menopause sein. Wie schon geschrieben wurde, kann es auch eine Zyste sein. Um ganz sicher zu sein, was es ist, wirst du wohl leider den FA aufsuchen müssen. Ich drücke die Daumen, dass es nur eine gutartige Zyste ist und nicht bereits die WJ.
Rhavi
Rhavi | 16.02.2013