Kann man schon nach 5 tagen nach beginn der regel einen eisprung haben

Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 3 Antworten
ich hab am montag meine regel bekommen und heute habe ich in der leistengegend so am eierstock habe dann ein ovu-test benutzt der war dann positiv die testlinie ist stärker als die kontrolinie (so soll es auch sein steht in der anleitung oder halt gleich stark) jetzt meine frage
kann es überhaupt sein nach fünf tagen seit regelbeginn einen eisprung zu haben ich hab ja sogar noch leicht blutungen wäre dankbar für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Jaaaaaa!
Sonst wäre ich nämlich nicht schwanger geworden und hätte keine kleine süße Tochter! Ich hatte meine Mens, 1 Tag später GV und dann leider eine heftige Blasenentzündung aber ich war schwanger!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ich bin auch nach einmal gv in der mens schwanger geworden das war auch der 4. oder 5. tag.der frauenarzt meinte normal ist es nicht aber ab und zu kann der eisprung sich auch mal verschieben genauso wie es mit der mens auch passieren kann durch stress usw.
Mama757
Mama757 | 12.03.2010
3 Antwort
huhu
also ich bin 2 Tage nach der Periode schwanger geworden laut FA. Er sagte um den 15.Oktober 08 +-2Tage muss es geklappt haben . da ich am 13.Oktober aber noch meine Periode hatte u am 17.Oktober 08 mein Mann auf Montage war seit 16.Oktober konnte es nur der 15. gewesen sein :-) Soll mir noch mal jemand weis machen dass, wenn am gleichen Tag des GVs die Einnistung stattfindet, es zu 90% ein Mädchen wird hihihihi