Wie fühlt sich die einnistung an? kann man das überhaupt merken?

lucy85
16.04.2008 | 8 Antworten
normalerweise merke ich ganz normal meinen eisprung und danach kommt erst nach 2wochen meine regel und jetzt hab ich 2 tage nach meinem eisprung unterleibskrämpfe wie bei der mens und es zieht auch so, kann das die einnistung sein die ich da merke, kann man die überhaup merken?freu mich über jede antwort!danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo,
die Einnistung findet eigentlich erst 6 Tage nach Befruchtung statt. LG Kerstin
HORSE
HORSE | 16.04.2008
2 Antwort
einistung spüren
he dann gehts dir so wie mir ! ich denke schon das man es spürt zumindestens bei mir zieht es auch so umadum und während dem sex spür ich es drinnen
aquarium
aquarium | 17.04.2008
3 Antwort
willkommen im club
ich müsste in 7 tagen meine tage bekommen aber ich hab auch jetzt schon das ziehen im unterleib wir sind jetzt schon zu dritt, vielleicht sind wir alle 3 schwanger was habt ihr denn noch für anzeichen? geht ihr auch oft aufs klo oder so? oder tun eucch eure brüste auch mehr weh, als vor den tagen?
beverlyhills
beverlyhills | 19.06.2008
4 Antwort
Spürt man die Einnistung
Es ist bei mir momentan auch so, würde von Euch gerne wissen, ob ihr denn nun schwanger seit, oder ob das nur so ein Gefühle war. Ist ja schon eine weile her, das ihr euch darüber ausgetauscht habt.
belama
belama | 30.06.2008
5 Antwort
Hallo!Mir gehts ähnlich
Habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt und nun ein ziehen rechts und links im Unterleib.Habe auch gehört das man die Einnistung spüren kann.Hoffe natürlich, das ich mir das nicht nur einbilde, wäre dann ja folglich schwanger:)
Bumi
Bumi | 02.07.2008
6 Antwort
Mir geht es auch so
Ich habe letzte Woche meinen Eisprung gehbat und habe jetzt auch so ein Ziehen in der leisten gegend, so wie bei einem eisprung
swety76
swety76 | 03.07.2008
7 Antwort
ich bins nochmal
Juchuh! War tatsächlich die Einnistung die ich gespürt hab.Bin nun in der sechsten Woche und sehr happy . liber Gruß von Bumi
Bumi
Bumi | 19.07.2008
8 Antwort
und doch kann man es spüren!
Hallo, ich gehör auch zu euch ;-) Bin auch der Meinung ich hätte die Einnistung gespürt. Es wäre meine zweite Schwangerschaft und beim ersten Mal war es bei mir ganz genauso! Wir wollen unbedingt noch einen zweiten Krümel und ich achte auch auf jedes Anzeichen. Eisprung errechnet, alle Termine eingehalten und jetzt noch warten bis zum 25.01. bis ich endlich diesen mistigen Test machen kann . jammer . das ist noch so lang.
Katzenfischi
Katzenfischi | 21.01.2009