Wie fühlt sich ein Schwangerschaftsbauch an?

sannij
sannij
19.01.2010 | 4 Antworten
Hallo, bin Anfang 15. Woche und mein Bauch sieht zwar schon etwas rundlich aus aber er fühlt sich eher weich als hart an wenn man rein drückt.
Wie war das bei Euch so?
LG, Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
ist normal dass der bauch weich ist. hart sollte er nicht sein. ausser am ende wenn du wehen kriegst. wann ich genau was gespürt habe weiss ich nicht mehr.
swisslady
swisslady | 19.01.2010
2 Antwort
spannung
und harter bauch kommen schon noch!!!!!! deine gebärmutter ist jetzt noch so klein, da kann noch nichts hart sein an der bauchdecke! du merkst es dann wahrscheinlich erst wenn du dann mal auf dem bauch liegen oder schlafen willst. das ist nämlich sehr unangenehm wenn die GM größer wird. als hätte man nen ball verschluckt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
3 Antwort
hi
also das wird von mal zu mal fester..umso größer das kind wird..das is echt ein schönes gefühl..ich bin nun 14 ssw und men bauch is auch nen bissel runder und fester geworden, aber ich war auch schon mal schwanger..bei der ersten ss konnte man erst so in der 21 ssw nen leichten ansatz sehen..ich freu mich so auf das was noch kommt ... freu freu.. lg und eine schöne kugelzeit noch
maya111105
maya111105 | 19.01.2010
4 Antwort
Das wird schon noch...
Also ich bin von meinem 2ten Kind schwanger und jetzt in der 20ssw und meiner is doch relativ fest ... is schon eine ganz schöne kugel so bis ca 5cm über den bauchnabel ... Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

ERFAHRE MEHR:

17ssw wie fühlt ihr euch?
02.06.2015 | 4 Antworten
Bauch wieder kleiner?
05.08.2010 | 8 Antworten
Bauch wird kleiner?
03.05.2010 | 3 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading