Warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?

Gelöschter Benutzer
11.03.2008 | 9 Antworten
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv. hatte auch die ganze zeit ziehen im bauch und den brüsten. dachte vor den tests das ich meine regel bekomme, aber das gegenteil ist der fall.
nun bin ich heute plötzlich völlig beschwerdefrei. ist zwar auch mal wieder schön aber mir kommts komisch vor. ich bin zwar immernoch müde aber das wars dann auch schon.
aber wenn ich n abgang gehabt hätte hätt ichs doch bestimmt gemerkt. oder gibts auch unbemerkte abgänge? ich hab erst nächsten montag n termin beim gyn bekommen. hab schon überlegt noch n test zu machen. was sagt ihr dazu? soll ich mir einfach keinen kopf machen oder sofort zum arzt oder n test machen?

dankeschön schon für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mir war immer kotzübel und an Tagen wo das nicht war, war ich auch froh aber hatte die gleichen Bedenken. Die Hormone steigen ja rapide aber trotzdem nach und nach an. Vielleicht bist grad auf nem kleinen Stillstand. Als ich ss war, war ich oft beim Arzt. Das hat mich dann einfach beruhigt . Warte mal ab wie es morgen ist und falls es immernoch so ist und Du Dir so unsicher bist, rufe mal beim Arzt an Alles Gute LG Vera
neferety
neferety | 11.03.2008
2 Antwort
sei einfach froh...
.. das deine Beschwerden weg sind und warte ab. Wenn du dir natürlich total unsicher bist dann geh lieber zum arzt aber wenn das Baby abgeht dann glaube ich immer mit einer Blutung lg Madeleine
madeleine1986
madeleine1986 | 11.03.2008
3 Antwort
du kannst nciht viel machen
es gibt unbemerkte abgänge, bzw dass babys herz aufhört zu schlagen. aber nur weil du keine beschwerden hast muss es noch bei dir überhaupt nicht der fall sein. wenn du ein test machst, wird es auf jeden fall positiv, denn selbst bei einem abort hast du noch ss-hormonen im blut. das wird also nciht vielo helfen. ein ultraschall würde dir helfen, aber nur wenn du bereits soweit bist . mach dir erstmal keine sorgen, wenn du nicht warten kannst bis montag, dann geh lieber heute zum arzt. aber wie gesagt: die beschwerden MÜSSEN NICHT anhalten ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 11.03.2008
4 Antwort
bis auf übelkeit
hab ich mich die erten wochen auch nicht schwanger gefühlt . ich hab zwar die ultraschallbilder gesehen, aber so richtig hatte ich den gendanken noch nicht im kopf, dass ich bald wieder mami werde . jetzt ist das ganz anders . warte einfach ab.. entweder kommt das gefühl mit der zeit wieder oder sogar schon beim ersten ultraschallbild .
Supermami86
Supermami86 | 11.03.2008
5 Antwort
also ich würde erstmal abwarten, denn der gesamte Hormonhaushalt stellt sich ja erst mal um und falls du eine abgang gehabt hättest, das hättest dz schon gespürt.Da hat man sehr starke blutungen und starke bauchschmerzen, weiß wovon ich rede.!Drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.....
du darfst dir auf jeden Fall nicht immer Gedanken darüber machen, denke positiv. Wenn du einen Abgang gehabt hättest - glaube mir - dann hättest du es bemerkt. Schwangerschaft bedeutet Gefühlsschwankungen :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
schwangerschaftsanzeichen
danke für eure schnellen antworten, beruhigt mich n bissl. na das kann ja heiter werden mit mir wenn ich mir wegen jedem bisschen solche gedanken mache. wie soll ich denn die 9 monate bloß rumkriegen. bin froh das es diese seite und vorallem so nette leute wie euch gibt. dankeschön
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bin jetzt
ende 4. Monat und wenn mein bauch nicht so riesig wäre, würde ich nicht spüren dass ich schwanger bin. es geht mir blendend, am anfang war ich etwas müde, aber sonst habe ich nichts gemerkt! wir können uns sehr glücklich schätzen, dass es uns so gut geht! andere müssen den ganzen tag liegen oder noch schlimmer zum arzt!
schnecke82
schnecke82 | 11.03.2008
9 Antwort
:-(((((
bekommst du meine nachrichten nicht?? :- (
kleinsophie
kleinsophie | 11.03.2008