⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby hunger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Baby 10 Monate alt macht IMMER Theater beim essen
Hallo, seit 2 Wochen macht mein 10 Monate altes Baby immer Theater beim essen.So nach 5 Löffel fängt er an wie wild m..
von Isabella0007 am 06.07.2015 | 5 Antworten
Wird mein Baby 2 Wochen nicht richtig satt von Pre Nahrung?
Kann es sein das mein 2 Wochen altes Baby von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird? Er trinkt pro Mahlzeit 90ml Aptam..
von Isabell883 am 09.10.2014 | 11 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
Mein Sohn wird am Dienstag 4 monate alt und wiegt jetzt schon gute 8 Kilo. Oh mann ... hab da den U4 Termin und jetzt sc..
von BieneMaya1987 am 25.09.2013 | 28 Antworten
Baby schmatzt Bedeutung?
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche..
von seba88 am 08.08.2013 | 2 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Baby verliert den Schnuller nachts, wird wach und schreit: j..
Hallo, mein Sohn (6 Monate) hat schon mal super nachts geschlafen. Seit einem Monat wacht er nachts fast jede Stunde ..
von xera am 22.10.2012 | 14 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
Hallo ihr lieben mein 4 monate altes baby soll 5x 200 ml flasche bekommen.(laut hersteller) Nun ist es so dass er nur s..
von mullemaus79 am 09.08.2011 | 9 Antworten
Baby 7 Monate nachts eine Stunde oder mehr wach
Hi Mamis, ich brauche mal Euren Rat oder Eure Erfahrung. Mein Kleiner, Donnerstag 7 Monate alt, wird seit 2 Wochen na..
von Momo80 am 22.05.2011 | 4 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
hallo meine 4 monate alte tochter alia hat ständig hunger wenn ich ihr etwas gegeben hab hat sie die faust direckt wied..
von Alia2010 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Baby will nicht mehr essen, bin verzweifelt
Hallo, mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt , er war noch nie ein guter esser aber seit 2 wochen spinnt er nur noch rum wenn..
von sabsluf am 24.08.2010 | 8 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Baby weint nie!
Hallo ihr Lieben! Dies ist vielleicht eine merkwürdige Frage und ich möchte im Vorhinein sagen, dass ich mich auch kei..
von sternchen1004 am 06.06.2010 | 11 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
BABY WIRD MIT ANFANGSMILCH 1 NICHT SATT; WAS TUN?
HALLO AN ALLE MEIN SOHN 2MON ALT HAT ALLE 2,5BIS 3STD HUNGER: UND DAS MIT DER ANFANGSMILCH 1: WAS SOLL ICH TUN? DANKE AN..
von paola83 am 13.03.2010 | 15 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Merkt mein Baby das es Hunger hat, wenn er den Schnuller nim..
Mein Kleiner (10 Wochen) nimmt fast den ganzen Tag den Schnuller. Merkt er da noch, wenn er Hunger hat? Und worasn merke..
von ergo1985 am 15.02.2010 | 3 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Baby 16 Wochen, saugt oft Unterlippe so nach innen?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Er saugt seit ca. 1 Woche immer seine Unterlippe so nach innen u. schnal..
von sonja86 am 22.11.2008 | 2 Antworten
Unruhig schlafen - Baby 3 Monate?
Hallo, unser Sohn (3 Monate alt) schläft seit ca. 3 Wochen sehr unruhig u. wacht oft auf in der Nacht. Vorher hat er i..
von sonja86 am 02.11.2008 | 4 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
Keine Frage
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, ..
von chatnurse am 29.08.2008 | 11 Antworten
Wie fühlt sich ein Babybauch an?
Hab mal ne doofe Frage. Bin mittlerweile in der 13. SSW, aber irgendwie habe ich bisher noch keinen Bauchansatz an mir e..
von SchwarzLicht am 21.05.2008 | 8 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x