Merkt mein Baby das es Hunger hat, wenn er den Schnuller nimmt?

ergo1985
15.02.2010 | 3 Antworten
Mein Kleiner (10 Wochen) nimmt fast den ganzen Tag den Schnuller. Merkt er da noch, wenn er Hunger hat? Und worasn merke ich, das er Hunger hat und nicht nur nuckeln will?
Ich stille voll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Dein Baby merkt ganz sicher, wann es Hunger hat. Spätestens, wenn er den Nuckel nicht mehr will, weißt du, dass er Milch braucht. Ansonsten kommt es darauf an, was du fütterst. Stillst du? Man stillt etwas öfter, als man die Flasche gibt. Ich habe anfangs etwa alle 2 Stunden gestillt. Im Moment stille ich alle 2-3 Stunden.
Noobsy
Noobsy | 15.02.2010
2 Antwort
habe
auch gestillt habe ihn zuanfang IMMER alle 3 Std einfach angelegt daan meinte meine Hebi i wann das reicht wenn er alle 4 std bekommt ab der 10W schlief er nachts 6 std durch habe ihn auch net geweckt er hat sich i wann selber gemeldet und dein Gefühl wird es merken . was bei mir witzig war meine Brust tat immer kurz vorher weh bevor mein kleiner Hunger hatte
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm
babys spueren sehr gut, wenn sie Hunger haben und normalerweise zeigen sie das durch Weinen/Schreien. auch wenn sie den Schnuller haben. wenn also er also mit dem Schnuller zufrieden ist, wird er wohl nur nuckeln wollen. hat er Hunger, denke ich, muesste er sich lautstark melden und nicht beruhigen lassen, weil aus dem Schnuller ja nix rauskommt. so ist es zumindest mit meiner Kleinen. wenn sie Hunger hat, saugt sie 3 mal an dem Schnuller und spuckt ihn dann wuetend aus, weil sie merkt, dass da nix rauskommt und schreit.
jgallego
jgallego | 15.02.2010