Zyklus

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

seit ich die pille (mai) abgesetzt habe ist mein zyklus durc..
Hallo Mamis ich möchte Schwanger werden und warte jedesmal auf eine positive antwort was aber leider immer negativ ist ..
von altmisdört am 24.11.2008 | 3 Antworten
Zyklus
Hallo ihr da draußen.ich habe mal eine frage.ist von euch eine frau auch mit unregelmäßigem zyklus schwanger geworden..
von Kröte am 07.07.2007 | 4 Antworten
Zyklus?
Mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich weiß nicht was ein Zyklus ist! Es ist sehr dringen das ich dies weiß, ..
von mikoschatzii am 25.12.2007 | 12 Antworten
Zyklus
Hab hier öfters gelesen, dass man, wenn man versucht schwanger zu werden, ihr das genau ausrechenen könnt, hab meine m..
von Sabel am 10.01.2008 | 6 Antworten
Zyklus
Hallo, kann es sein das sich der Zykluszeitraum verändert wenn man die Pille nicht bmehr nimmt? Hatte sonst immer 21..
von rehbekker am 27.01.2008 | 3 Antworten
Zyklus
Würde mir gerne bei Urbia meinen Eisprung errechnen. Dann muss man den Tag der letzen Periode eingeben und den Zyklus. ..
von babynummereins am 13.03.2008 | 7 Antworten
Zyklus?
Hallo Ihr lieben bin heute das erste mal hier und hab gleich ne Frage.Wenn ich ohne Pille Verhüten möchte aber auch ni..
von lisamama78 am 12.03.2008 | 2 Antworten
Zyklus
Ich habe eine frage zum Zyklus. Ich habe eigentlich ein Zyklus von 28 Tagen. Hätte gestern meine Periode kriegen müsse..
von Utemarcus am 11.04.2008 | 2 Antworten
ZYKLUS:
HABE NUR EINEN 17 TAGE ZYKLUS geht es jemanden genauso? lg nicole
von pabblo1982 am 11.04.2008 | 1 Antwort
Zyklus!
Hallo, wir arbeiten nur schon seit Silvester an Nachwuchs und es hat leider noch nicht geklappt, ich hab mich zwar ni..
von Haserl am 26.03.2008 | 6 Antworten
zyklus
hallo hab mal ne frage von wecher zykluslänge geh ich aus wenn ich mal 30 tage und diesen monat bzw bis heute nur 28 ta..
von angelarico am 28.04.2008 | 1 Antwort
ZYKLUS
HABE VOR 6 MONATEN ENTBUNDEN, UND MEIN ZYKLUS IST IMMER NOCH TOTAL DURCHEINANDER .. GIBT ES DA AUSSER HORMONELLEN TABLET..
von malvina am 04.05.2008 | 2 Antworten
Zyklus
wie lange dauert Euer Zyklus ? Bleibt es bei den vorbildlichen 28 Tagen ? Hat Euer Zyklus immer die gleiche länge ?
von sanchen88 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Zyklus
hallo liebe mamis .. ne freundin von mir wünscht sich ein kind sie hat aber unregelmäßigen zyklus..und nu meine frage..
von marry am 14.05.2008 | 3 Antworten
Zyklus
Hallo ich verhüte mit dem nuva ring und eigentlich hat das auch immer gut geklappt,meíne tage kamen regelmässig usw a..
von LinchensMom am 18.04.2008 | 1 Antwort
zyklus?
hallo hier lieben.Ich habe eine frage an euch?Undzwar geht es darum am 21.01 habe ich entbunden und seid dem habe ich..
von sweetbaer am 20.05.2008 | 3 Antworten
zyklus
wie kann ich feststellen wann ich nen sstest machen kann dass er 100% sicher ist wenn ich nicht weiß wann meine nächst..
von em90 am 21.05.2008 | 3 Antworten
zyklus
ich habe mal eine frage, november habe ich die pille abgesetzt und zu beginn habe ich einen regelmässigen zyklus von 28..
von mita am 26.04.2008 | 2 Antworten
zyklus
habe 30 und 32 zyklus immer im wechsel aber nun 3 tage drueber meine brueste groesser ,sah schlecht aus ,hab gartenarbei..
von mausilein39 am 14.05.2008 | 0 Antworten
Zyklus
Hallo meine frage ist wie kann ich raus bekommen was ich für eine Zyklus länge ich habe ich nehme zurzeit eine Hormon ..
von golf4 am 19.05.2008 | 5 Antworten
Zyklus
Halo ich hab mal ne frage zum Zyklus. Also ich habe meinen Zyklus immer so zwischen 29 und 35 tagen. Und meine frage, is..
von Kralle1980 am 02.07.2008 | 1 Antwort
Zyklus
Ich brauche mal Eure Hilfe, bin mal wieder leicht verwirrt .. Aber bitte nicht lachen:-))) Den Zyklus berechne ich doch..
von Manuela111084 am 31.07.2008 | 3 Antworten
Zyklus
hallo ! Ich habe ca.19 Jahre die Pille genommen und habe jetzt aufgehört, jetzt habe ich gemerkt das ich meinen Körpe..
von 77960max am 21.09.2008 | 2 Antworten
Zyklus
Guten Morgen ihr lieben :))) Also ich hatte das letzte mal am 11. Sep meine Tage müssten dann nicht eigentlich heute..
von Michi87 am 09.10.2008 | 4 Antworten
zyklus
hy ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ja helfen habe eigendlich immer eine zykluslänge von 29t. also immer sehr regel..
von hapymama am 02.07.2008 | 1 Antwort
zyklus
Also ich hatte letzen Monat am 11.sep meine tage bekommen und heute auch zum 11.okt wie muss ich denn jetzt die zyklusta..
von Michi87 am 11.10.2008 | 1 Antwort
Zyklus
Hallo zusammen, wenn maa uf Seiten geht im Internet, wo man den Eisprung berechnen kann, steht immer etwas mit Zyklustag..
von Braut2009 am 05.11.2008 | 4 Antworten
Zyklus
Hallo, Hatte die Frage heute Morgen schon mal gestellt aber irgendwie keine Antworten bekommen darum nochmal: Ich hatt..
von NM07 am 25.07.2008 | 1 Antwort
zyklus
kann ess ein das man schwanger ist wenn der zyklus nur 20 tage ist ?! 20 tage ist j akein normaler zyklus.. wie sind die..
von Baby1989 am 02.12.2008 | 1 Antwort
Zyklus
wie kann es sein, dass wenn am donnerstag (08.01.) mein eisprung ist, ich seit 04.01.09 laut urbia fruchtbar bin? ge..
von LucLuk2003 am 06.01.2009 | 6 Antworten
Zyklus
Hallo habe eigentlich immer einen Zyklus von 29 Tagen. Doch heute am 22. Zyklus Tag habe ich leichte Schmierblutungen.?..
von Tweety17 am 16.01.2009 | 1 Antwort
Zyklus
Wann bendelt sich der zyklus nach der pille wieder ein? Bin jetzt im 2ÜZ und hatte im ersten 24 tage und jetzt 23 tage ..
von Sonja24 am 31.01.2009 | 1 Antwort
zyklus
wie lange hat es gedauert bis bei euch der normale zyklus wieder war? hab am 10.10.2008 entbunden und nach dem wochenflu..
von LizzyDore am 01.02.2009 | 5 Antworten
Zyklus
Hallo,ich wollte mal fragen ob einer weiß wann man seinen eisprung hat. habe die pille erst am 5,02,09abgesetzt nehme..
von Zurafina am 10.02.2009 | 3 Antworten
zyklus
ehm wie lange kann es dauern bis ich meine tage wieder bekomme? habe am 11.12. entbunden, aber da kommt noch gar nichts..
von Maleeya am 25.02.2009 | 3 Antworten
zyklus
huhu ! hab nen ganz unregelmässigen zyklus was gibt es da rezeptfrei das der regelmässig wird was hat bei euch gehol..
von mandyteil88 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Zyklus
hallo mamis, ist es normal das man in der stillzeit ein unregelmäßigen Zyklus hatt. mein sohn ist 11 monate und hatte ..
von ftatjana am 30.03.2009 | 1 Antwort
Zyklus!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen .. ! Also mein Zyklus verschiebt sich von Monat zu Monat immer so um ein zwei..
von Curlly am 12.09.2008 | 3 Antworten
zyklus
Hallo,also hört sich jetzt peinlich an,aber mein mann sagt das der zyklus bei uns frauen nur 3 wochen dauert,warum beko..
von ninolume am 20.07.2009 | 2 Antworten
Zyklus
Hallo habe mal eine frage hat am 13 juli meine letzte periode also da hatte sie angefangen kann mir jemand sagen wie lan..
von Nicky1988 am 12.08.2009 | 5 Antworten
zyklus
Hallo kann mir jemand sagen wie lang mein zyklus dauert wenn ich am 13 juli- 19 juli meine periode hatte? Bitte um an..
von Nicky1988 am 13.08.2009 | 5 Antworten
Zyklus
Wie lange dauert es, bis man die Regel wieder bekommt. Ich weiss, dass sie bei einigen sehr schnell wieder einsetzt. Ich..
von Julius18 am 18.08.2009 | 1 Antwort
zyklus?
hallo habe mal ne frage und zwar hatte ich sonst immer einen zyklus von 29 tagen und beim letzten mal warer 34. wie rech..
von sweety221 am 21.08.2009 | 5 Antworten
Zyklus
Echt traurig! Im Mai hab ich die Pille abgesetzt dann kam zum ersten mal eine Blutung vom 21.07.-25.07.09. Dachte Supe..
von GLSabine am 24.08.2009 | 3 Antworten
Zyklus?
Also erklärt mich nicht für Blöd aber ich hab da grad mit einer Freundin mich unterhalten! Ab wann beginnt der Neu..
von BigMama1985 am 23.09.2009 | 3 Antworten
Zyklus
Hallo ihr lieben ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (es handelt sich bei mir nicht nur um tage sondern um woch..
von Julez am 26.10.2009 | 3 Antworten
Zyklus für n A*
mein Zyklus schwankt immer so zwischen 4 und 8 wochen. vor 6 monaten habe ich die pille abgesetzt weil mein schatz und i..
von Julez am 28.10.2009 | 5 Antworten
zyklus
Hab da nochmal eine Frage wie berechne ich meinen Zyklus? Danke lg =)
von caecilia2304 am 02.11.2009 | 1 Antwort
zyklus
also hab mal ne frage bin total verwirrt weil ich zwei möglichkeiten kenn welche is nu richtig?! die erste: man rech..
von katja190406 am 24.10.2008 | 3 Antworten
Zyklus
Guten Abend, und zwar ich bekomme immer am 11.tag im monat meine Tage .. und letzten Monat hatte ich einen Zyklus von..
von Michi87 am 26.10.2008 | 4 Antworten
Zyklus
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 06.12.09 bis 23.12.09 meine Regel, aber das kam nur durch meine Medika..
von SuperMami1990 am 22.02.2010 | 3 Antworten
zyklus und so
hey mädels, hab mal ne frage. hab kA mehr wann ich meine tage das letzte mal hatte. ich hab nen normalen 3 wochen zyklu..
von nervkekZ am 03.03.2010 | 1 Antwort
zyklus und so
hey mädels, hab mal ne frage. hab kA mehr wann ich meine tage das letzte mal hatte. ich hab nen normalen 3 wochen zyklu..
von nervkekZ am 03.03.2010 | 2 Antworten
Zyklus
Hallo! Habe eine Frage: Habe vor 1 Woche eine Schmierblutung bekommen, die 3 Tage dauerte. 2 Tage später bekam ich mein..
von steffi003 am 29.03.2010 | 2 Antworten
zyklus
wie lange kann ein zyklus einer frau sein? danke für eure antworten und was war euer längster zyklus?
von prinzessin0406 am 10.04.2010 | 3 Antworten
Zyklus
Meine Frage ist,würde sehr gerne Scgwanger werden.Hatte das malör mit der dreimonatsspritze ja hinter mir.Hatte meine ..
von hugo6 am 18.11.2008 | 3 Antworten
Zyklus
Hallo alle miteinander, ich hoffe so dass mir schnell jemand meine Frage beantworten kann. Ich fange an einen Zykl..
von antjelung am 19.11.2008 | 5 Antworten
zyklus
wie lange hat eure zyklus mal verschoben durch streß? danke für eure antworten
von prinzessin0406 am 16.05.2010 | 1 Antwort
zyklus
Also ich verstehe da mal wieder was nicht! wie versteht man das mit dem zyklus wann fängt der an und wann endet er? das..
von sweetymamy am 05.06.2010 | 2 Antworten
zyklus
ist ein mens die in verschiedenen abständen kommt normal ( sprich einen zyklus von 24-37? bin jetzt bei einem zykl..
von LinaSophie2008 am 21.10.2010 | 1 Antwort
1 von 118
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderwunsch und die fruchtbaren Tage

Will eine Frau schwanger werden, sollte sie ihren monatlichen Zyklus kennen. Der Kinderwunsch wird schneller erfüllt, wenn die Frau ihren Eisprung und somit ihre fruchtbaren Tage berechnen kann. Wir ..


Clomifen und unerfüllter Kinderwunsch

Clomifen gilt als schnelle Hilfe, um schwanger zu werden. Ärzte verordnen das Medikament häufig, wenn der unerfüllte Kinderwunsch durch das Ausbleiben des Eisprungs verursacht wird. Ohne Eisprung h ..


Ernährung während des Monatszyklus

Der Monatszyklus wird bei Frauen durch Hormonausschüttungen geregelt. Diese verändern sowohl das Befinden als auch das Essverhalten. Auf die Hormonumstellungen während des Monatszyklus reagieren vi ..


Eisprungkalender

Für Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..


Eisprung

Jeden Monat reift während des weiblichen Zyklus eine Eizelle heran, die bei dem Eisprung an den Eileiter abgegeben wird und dort befruchtet werden kann. Bei einer erfolgreichen Befruchtung entwickelt ..


Schmerzen beim Eisprung - der Mittelschmerz

Manche Frauen spüren ungefähr zur Zeit ihres Eisprungs einen Schmerz im Unterleib. Dieser Schmerz wird auch Mittelschmerz genannt, weil er in der Mitte des Zyklus auftritt. Seine genaue Ursache ist ..


Eisprung - die fruchtbaren Tage der Frau

Klar wissen Frauen, dass sie einen Eisprung haben. Aber was es im Detail damit auf sich hat, wissen schon weniger. Hier erfährst Du, was Du wissen musst. ..


Erste Regel nach der Schwangerschaft

Die erste Regel nach der Schwangerschaft lässt oft auf sich warten. Bis zu einem Jahr kann es dauern, bis die erste Regelblutung wieder einsetzt. Dabei hängt es auch davon ab, ob gestillt wird oder ..


Wie genau funktioniert die Befruchtung?

Die Befruchtung einer Eizelle ist ein kleines Wunder. Viele verschiedene Faktoren greifen ineinander, damit ein kleines Baby die Welt erblicken kann. ..


Zervixschleim

Der Zervixschleim kann als ein Indikator für fruchtbare Tage genutzt werden. Nach Fühlen, Sehen und Riechen kann der Zervixschleim auch als natürliche Verhütungsmethode dienen. Alles wissenswerte ..


Menstruation: Wieso menstruieren Frauen?

Menstruation, für viele Menschen ein Mysterium. Ungeliebt, oft zum falschen Zeitpunkt und doch so wichtig im Fortpflanzungskreislauf. Wir befassen uns mit den Fragen, was im Körper der Frau geschieh ..




uploading