⎯ Wir lieben Familie ⎯

Untersuchungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gibt es untersuchungen um fest zu stellen ob man schwanger w..
Ich verhüte schon seit 1 jahr nicht mehr aber ich werde einfach nicht schwanger. Gibt es spezielle untersuchunger um zu..
von BieneMaya1987 am 05.02.2010 | 12 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
was bedeutet V a Mehrlinge
hallo, gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultrasch..
von jungefrau20 am 10.02.2009 | 8 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Was bedeutet WB im Mutterpass?
Ich bin heute 13+0 und war heute zur untersuchung bei der ärztin,US war alles ok,sonst die normalen untersuchungen,eise..
von twinmama27 am 07.07.2009 | 3 Antworten
Mutterpass-)vaginale Untersuchung
Hallo, bin jetzt 37+1SSW und war heute beim FA .. habe mir eben mal meinen Mutterpass angeschaut und mir ist aufgefallen..
von Dajani am 13.07.2009 | 3 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
KANN ICH MIT EINEM BABY AUCH ZUM HAUSARZT GEHEN?
Ich bin so aufgebracht! Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt, weil mein Baby höchstwarscheinlich Soor hat. Wir..
von malvina am 05.10.2009 | 10 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Kopf - Thorax diskrepanz 33SSW
Hallo, bin irgendwie verunsichert. Vorletzte Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in Klinik. Die behielten mich für..
von hanovermum am 29.12.2009 | 3 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
Hi ihr! Würde gern mal wissen, wann eure Kinder dann kamen. und vor allem ob es einfach von alleine los ging, ob ihr ..
von Kiiriii am 16.06.2010 | 16 Antworten
Wieviel Ultraschallbilder habt ihr bekommen? Frauenarzt wech..
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich mich im Geburtsvorbereitungskurs mit den dortigen Mamas un..
von zirkum am 04.04.2011 | 43 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
In welcher ssw sollte das Baby in der geburtsposition liegen..
Bin jetzt in der 28.ssw.. Der Arzt schrieb die letzten 2 untersuchungen BEL in der Mutter-Kind-Pass und hat gesagt wenn ..
von Ninaaaaa am 27.07.2012 | 14 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Ãœbelkeit und nachts Her..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es macht mich jedesmal total fe..
von ankama am 14.12.2012 | 6 Antworten
6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
Seit zwei Jahren ohne Pille und trotzdem noch nicht Schwange..
Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr und habe seitdem auch anderweitig nicht mehr verh..
von Nini_27 am 30.04.2014 | 20 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Entspannte Schwangerschaft = entspanntes Baby ?
Hi ihr Lieben, Mir wurde jetzt schon oft gesagt, dass ich sehr froh sein kann, dass ich eine so entspannte ss habe, wei..
von Mami2o17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Nackenfalte 2,1mm in Ssw 10 / Hydrops fetalis
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand Erfahrungen mitteilen ... also, ich war gestern bei 9+3 bei der Vorsorge. Meine ..
von SaLoJa6 am 30.08.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x