Was bedeutet V a Mehrlinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 8 Antworten
hallo,
gestern hastte ich einen termin beim frauenarzt bin jetzt in der 9+1 ss-woche und im mutterpass bei den ultraschall- untersuchungen
wurde bei mir nun V.a. Mehrlinge mit ja angekeutzt heißt das nun das ich vielleicht 2 babys in mir habe
oder was bedeutet dieses V.a. Mehrlinge

grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ja, das heißt Verdacht auf ... komisch, dass der Arzt da mit Dir nicht drüber geredet hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
...
ja verdacht auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
hallo
ja ich würd mal darauf tippen, dass in dir 2 kleine herzchen schlagen! herzlichen glückwunsch!
kea1985
kea1985 | 10.02.2009
4 Antwort
....
verdacht auf mehrlinge ! ja genau das heißt das ... ich würd mal anrufen und fragen wie viele der arzt gesehen hat!! glückwunsch!!!
tatifix
tatifix | 10.02.2009
5 Antwort
ja.. das heißt eigentlich
dass es wahrscheinlich zwillinge oder drillinge usw sind.. bei mir war das auch angekreutzt. weil es bis zur 13.ssw 2 waren, bis ich dann das eine verloren hatte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
6 Antwort
babys
ich denke schon, hast du nicht gefragt.?
sandraluca
sandraluca | 10.02.2009
7 Antwort
ja,es heisst..
Verdacht auf Mehrlinge ...
Lino
Lino | 10.02.2009
8 Antwort
ps:
aber hat der fa nichts gesagt? normaler sagen sie dann doch gleich was..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
was bedeutet das
12.03.2013 | 7 Antworten
was bedeutet das 20+2?
27.04.2011 | 13 Antworten
GA(AUA) und VGT(AUA) was bedeutet das
17.04.2010 | 4 Antworten
Was bedeutet CK
04.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading