Was bedeutet WB im Mutterpass?

twinmama27
twinmama27
07.07.2009 | 3 Antworten
Ich bin heute 13+0 und war heute zur untersuchung bei der ärztin, US war alles ok, sonst die normalen untersuchungen, eisen, eiweiß, ph .. sie hat auch nix weiter gesagt und später stell ich fest, im gravidogramm letzte spalte steht WB

habe schon gegoogelt, leider nix gefunden.was denkt ihr was es heißen könnte?

LG cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ih weis es auch nicht hab aber ne seite gefunden wo der mutterpass erklärt wird kuck doch mal da nach http://www.babywelt.de/beratung/155.html af der linken seite steht dann mutterpass 1 und wo weitr wa wird jede seite erklär
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
2 Antwort
ich denk das heißt
o. B.... wobei das o durchgestrichen ist. Könnte das sein? Das heißt dann "ohne Befund" - also alles ok!
Alinazz
Alinazz | 07.07.2009
3 Antwort
@Alinazz
nein, es heißt WB...vielleicht weiterbehandlung oder so...wüsste aber nicht für was weiterbehandlung...naja ich frage sie einfach das nächste mal, wenn ichs nicht wieder vergesse ;-) schönen dank
twinmama27
twinmama27 | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mutterpass Hilfen !
27.08.2015 | 7 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Was bedeutet das im Mutterpass?
11.04.2011 | 4 Antworten
Was bedeutet CK
04.01.2010 | 4 Antworten
Was bedeutet P 1/2 im Mutterpass
03.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading