Was bedeutet WB im Mutterpass?

twinmama27
07.07.2009 | 3 Antworten
Ich bin heute 13+0 und war heute zur untersuchung bei der ärztin, US war alles ok, sonst die normalen untersuchungen, eisen, eiweiß, ph .. sie hat auch nix weiter gesagt und später stell ich fest, im gravidogramm letzte spalte steht WB

habe schon gegoogelt, leider nix gefunden.was denkt ihr was es heißen könnte?

LG cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@Alinazz
nein, es heißt WB . vielleicht weiterbehandlung oder so . wüsste aber nicht für was weiterbehandlung . naja ich frage sie einfach das nächste mal, wenn ichs nicht wieder vergesse ;-) schönen dank
twinmama27
twinmama27 | 09.07.2009
2 Antwort
ich denk das heißt
o. B . wobei das o durchgestrichen ist. Könnte das sein? Das heißt dann "ohne Befund" - also alles ok!
Alinazz
Alinazz | 07.07.2009
1 Antwort
hi
ih weis es auch nicht hab aber ne seite gefunden wo der mutterpass erklärt wird kuck doch mal da nach http://www.babywelt.de/beratung/155.html af der linken seite steht dann mutterpass 1 und wo weitr wa wird jede seite erklär