⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwiegereltern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwiegereltern Wie ist das bei euch?
Eigentlich gehört das ja nicht hierher, aber ich muss das mal loswerden. Also. Wo fang ich am Besten an? Mein Mann e..
von Sonnenblume7780 am 09.10.2008 | 32 Antworten
Stress mit den Schwiegereltern
Sagt mal, kennt ihr das auch? Meine Schwiegereltern sind solche "Monster"! Sie sind ohne Ende gemein zu mir, jedenfalls ..
von Dorfliese am 25.02.2012 | 46 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Wann Eltern/Schwiegereltern sagen?
Hallo, ich war heute bei meinem FA und ich bin in der 6 SSW + 3 Tage .. jetzt würde ich es gerne meinen Eltern sage..
von minnie-maus am 04.06.2009 | 9 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
Haben euch eure Schwiegereltern nach der Geburt was geschenk..
Also unsere Kleine ist nun einen Monat alt, und wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht. Nur manchmal hab ich den E..
von Gedankenhauch am 07.07.2010 | 12 Antworten
ich muss mich mal wieder über meine schwiegereltern auslass..
ruft mein mann gestern bei denen an, weil die sich die ganze woche über nicht gemeldet hatten (obwohl es vereinbart gew..
von pause-lila-09 am 12.07.2010 | 28 Antworten
Warum können sich Schwiegereltern an keine Absprachen halte..
Vor ein paar Monaten (7 Monate) waren wir alle bei meinen Schwiegereltern zu Besuch ... alles schön u. gut. Gestern ..
von pause-lila am 27.04.2012 | 21 Antworten
Haus neu bauen oder Haus der Schwiegereltern umbauen und da ..
Hallo Ihr Lieben, hab eine ganz spezielle Frage an Euch. Mein Lebensgefährte und ich sind zur Zeit auf der Suche nach ..
von Inka84 am 19.05.2010 | 19 Antworten
wie oft sind eure kids bei oma und opa?
mich würde mal interesieren wie oft eure kinder bei oma und opa sind meine schwiegereltern weigern sich ihre enkel mal..
von kurze am 27.07.2007 | 16 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
*SPIELUHR waschen ABER WIE? *
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her ..
von myLini am 15.08.2008 | 7 Antworten
kann mein mann mir das kind wegnehmen?
hallo! allso es geht darum ich möchte mich von meinen mann trennen.nur er sagt wenn ich gehe nimmt er den kleinen mit(4..
von sunny0705 am 03.09.2008 | 9 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
Wie distanziere ich mich geschickt von meiner Schwiegermutte..
Meine Schwiegereltern wohnen etwas weiter weg. Nun heult Schw.mutter sich bei meinem Mann aus, sie hätte den Eindruck i..
von mam1 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
Zugluft
Hallo liebe Mamis, hab da eine kleine Frage: stimmts, dass die Zugluft für Babys und Kleinkinder sehr gefährlich se..
von Favourite001 am 17.08.2009 | 7 Antworten
ich bin schnwanger und sie freut sich nicht!
habe heute einen ss-test gemacht und der war posetiv! ich und mein mann haben uns sehr gefreut und es war ja auch geplan..
von Agi26 am 25.09.2009 | 12 Antworten
Mir reichts!
Ich bin ja wirklich jemand, der lange ruhig bleibt. Aber wenn jemand meine mütterliche Autorität untergräbt, dann lan..
von blackdaw am 06.12.2009 | 13 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
Babysachen kaufen/Zimmerchen einrichten ab wann?
Hallöle ihrs ;) Ich war letzte Woche bei meinen Eltern und hab dort Urlaub gemacht. Nun ists wie es ist, meine Mama ..
von kathyseelig am 12.04.2010 | 6 Antworten
Vermisse unsere alte Wohnung total : -(
Hallo, ich wollt euch nur sagen wie ich unsere alte Wohnung vermisse :-( Ich finds einfach so schade dass wir da ausge..
von MausiIn am 27.09.2010 | 9 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mich zur zeit wahnsinnig, er ..
von KittyCat22 am 24.02.2011 | 14 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
gestern abend waren wir bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen. Haben meinen keinen zwerg 17 wochen in den maxi..
von katharina870 am 14.03.2011 | 8 Antworten
Mama Krank kann Papa zu Hause bleiben und sich ums Kind küm..
Hallo liebe Mamis ich habe mal eine kurze Frage ... ich bin in der 25 SSw habe einen kleinen Krümel von 22 Monaten ..
von Lisanya am 20.06.2011 | 10 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
Hi ihr Lieben, brauch mal eure Meinungen. Bekannte von uns haben ne Wohnung die gerade frei geworden ist. Wollen j..
von Lydia85 am 14.08.2012 | 10 Antworten
1Jahr lang nicht raus mit dem Baby, aber sonst gehts noch?!?..
Hallo, mein Sohn 5Monate ist jetzt leider zum zweiten Mal krank. Anfang Dez wars das erste Mal und jetzt das zweite Mal,..
von MausiIn am 02.02.2013 | 21 Antworten
Kind mit 2 1/2 Jahre Radler schlürfen lassen? Gehts noch?
Hey liebes MamiWeb war heute vormittag bei den Schwiegereltern mit meinen Kinder und die hatten Besuch und hatten ein 2..
von MamiMitHerz0000 am 15.08.2014 | 32 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
Wie manche vielleicht noch wissen, musste ich mir die Tage schon mal meinen "Ärger" über meine Schwägerin und meinen ..
von MiriamEvelyn am 10.09.2014 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x