Vermisse unsere alte Wohnung total : -(

MausiIn
27.09.2010 | 9 Antworten
Hallo,
ich wollt euch nur sagen wie ich unsere alte Wohnung vermisse :-(
Ich finds einfach so schade dass wir da ausgezogen sind, aber ich wollte mir auch nicht ständig anhören müssen, dass wir raus sollen und die Wohnung viel zu kalt ist, .. Für mich war die Wohnung nicht kalt, ich fands angenehm und hab auch die Heizung extra nicht an gehabt, weils mir angenehm war, nur wenn mein Mann kam hab ich sie angemacht und wenn die Schwiegereltern kamen, aber denen wars trotzdem zu kalt :-(
Ich finds so schade :-( die war so schön eingerichtet, mit Farben. haben so viel ausgegeben und waren nur 1, 5 Jahre drin :-(
und jetzt wohnen wir in nem Dorf und es ist so langweilig und von "meiner" Stadt 40km entfernt :-( ich will hier raus :-( aber es gibt momentan keine Wohnungen und wieder ganze Umzug :-( :-( Finds so schade :-( jeden TAg denke ich an unsere alte Wohnung :-(

Wollte euch das nur mitteilen :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
!
das kenne ich aber wir haben gesucht gesucht und gesucht hatten eigendlich für dieses jahr schon aufgegeben und prötzlich stand in der zeitung ein haus das jetzt erst fertig wo wir noch mit planen können total toll.. jetzt ziehn wir dann zwischen den jahren um ja ich weiss ist net so toll aber was muss das muss es lohnt sich dafür . wenn du denkst es kommt nix mehr dann kommt doch rein zufällig doch noch etwas
virginia19
virginia19 | 27.09.2010
2 Antwort
kann dich verstehen
bin mit meinem mann vom dorf 90 km weit in ne stadt gezogen. und ich möchte so gern wieder heim, aber ich hab keine möglichkeit. mir fehlt das auch alles so sehr
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Kann dich schon verstehen . bei mir ist es aber das Gegenteil. Ich freue mich auf unser Haus und werde diese Wohnung hier gar nicht vermissen.
DodgeLady
DodgeLady | 27.09.2010
4 Antwort
@DodgeLady
So geht es uns auch. Wir werden diese Wohnung hier nicht vermissen ich freu mich so auf unser Haus. Noch 8 Wochen :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hey....
es tut mir voll leid, das hier zu lesen! Ich kann Dich auch voll und ganz verstehen: Wenn wenigstens die Wohnung der "Knaller" wäre mit allem Schnick Schnack, dann könnte man ja damit leben, dass weit und breit nix los ist. Oder eben umgedreht!! Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem immer weiter gucken oder inseriere doch mal bei kijiji.de das Du ne Wohnung suchst! Vielleicht hast Du da mehr Glück! Du musst auch ein wenig an Dich denken, Du versauerst ja regelrecht dort!! *Umarm Dich ganz doll* LG Franzi
frannilein1980
frannilein1980 | 27.09.2010
6 Antwort
oje
das klingt ja blöd.meinst du kannst dich in die neue eingewöhnen? ist ja nicht gut wenn man immer unzufrieden bleiben soll
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@jenny-86
Ja wir wollen auch Mitte Oktober umgezogen sein . unser Würmchen kommt ja dann bald auch. Das neue Haus richten wir nach unseren Vorstellungen ein. Bekomme sogar ne neue Küche :-) Es ist Platz für Gäste, für unser Würmchen und für uns. Das beste ist aber der riesen Garten und das man sich trotz Stadt ländlich fühlt, weil alles von einer riesen Hecke umgeben ist und man gar nicht merkt in einer Stadt zu wohnen. Ausserdem sind die nächsten Nachbarn nicht direkt nebenan und so kann keiner meckern!
DodgeLady
DodgeLady | 27.09.2010
8 Antwort
@DodgeLady
Super. Wir haben dann auch endlich richtig platz für die beiden Kinder und auch einen riesen großen Garten. Ich freu mich total. Sind im Moment schwer am renovieren. Und das schönste, wir haben direkt gegenüber einen tollen Kinderspielplatz. Lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@jenny-86
Ja wir sind auch am renovieren, aber die Mühe lohnt sich ja wenn amn dann glücklich ist :-) Ach sogar nen Kaminofen ist im Haus . ich freue mich schon so sehr
DodgeLady
DodgeLady | 27.09.2010