Wie groß ist eure wohnung mit 2 kindern/Eltern 2 KInder/Mama

sweetloveangel1
11.04.2011 | 21 Antworten
hallo ihr ich wollte gerne mal wissen wie groß eure wohnungen so sind.. zu viert (2 kinder und eltern) oder alleinerziehend und 2 kinder ... würde michh über antwort freuen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
huhu
also wir sind bald 4 und haben normal 120qm aber durch die schrege 100qm
papi26
papi26 | 11.04.2011
2 Antwort
Ich bin alleinerziehend
und habe 2 Kinder das dritte ist unterwegs und wir haben eine 85 qm Wohnung /4 Zimmer. Jetzt um ende Juni kommt mein Verlobter mit zu uns die Wohnung wenn er aus Afghanistan kommt wegen dem Baby auch was im August kommen soll. Noch mit 2 Kindern geht es und auch mit meinem Partnet aber mit einem weiterem Kind nicht mehr
püppi1984
püppi1984 | 11.04.2011
3 Antwort
Morgen,
Ich bin Alleinerziehend und habe nur ein Kind.Aber wir haben ein 70m² dachwohnung mit Balkon .
Angel78
Angel78 | 11.04.2011
4 Antwort
---
Wir sind nur zu 2. und ahbe ne 3 Zimmer wohnung 80m2
sternkinder
sternkinder | 11.04.2011
5 Antwort
hi
also wir bauen gerade . Haben zwei kinder zimmer geplant, also für 4 personen. Wohnfläche 170qm, mit keller noch 80qm dazu. Den keller haben wir ausgebaut, da kommt dann so ein hobbyraum für uns und kinder rein,
katharina870
katharina870 | 11.04.2011
6 Antwort
meine freundin
meine freundin ist alleinerziehend und hat jetzt ne knapp 55 qm und will umziehen, nun sagt das amt das darf sie nicht .
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 11.04.2011
7 Antwort
wir sind zu viert
und haben eine 120qm 3 Raum Wohnung. Die qm sind egal wenn die Zimer zu wenig sind
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.04.2011
8 Antwort
......
Wir wohnen mit unseren 2 jungs in einer 96qm wohnung mit balkon :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
wir sind zu dritt und haben ne 2, 5 zimmer wohnung mit ca. 63m² . wenn ma n 2.kind in planung is, ziehen wir aber in was größeres..warscheinlich haus dann wenn wir was passendes finden..wieviel zimmer das dann haben wird ma schauen..5 auf alle fälle..mehr wären auch nich schlecht..ma schauen
gina87
gina87 | 11.04.2011
10 Antwort
...
Wir sind zu dritt und haben 58qm/ 2 Zimmer . sind nun auf der Suche nach einer größeren Wohnung, dass Philine dann auch bald ihr eigenes Zimmer bekommt.
Mara2201
Mara2201 | 11.04.2011
11 Antwort
Wir sind
bald zu viert und haben 140 quadratmeter wohnraum. 4-raum wohnung
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 11.04.2011
12 Antwort
Hallo ;o)
Mein Mann und ich haben 4 Mädls und wir wohnen in einem Haus mit 240 m². ca 500 m² Grund. Fotos im Album :o)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
Wir haben 70 qm sind nun zu viert und haben 2, 5 Zimmer. Die beiden Mädchen kommen, wenn das Baby besser schläft, zusammen in das große Zimmer und wir nehmen das kleine zum schlafen. Wir suchen aber ne Wohnung, nur hier im Stadteil ist das nicht so einfach - will aber auch nicht in einen anderen, denn ich habe hier für beide KINDER einen KITAPLATZ. In Berlin besteht da NOTSTAND udn ich muss so schon ne halbe Stunde mit dem BUS zur KITA fahren.
deeley
deeley | 11.04.2011
14 Antwort
Guten Morgen
Wir sind jetzt in Kürze zu viert . Man kauft schon mal nicht übertrieben viel Spielzeug. Wenn der erste Kredit abgelöst ist, möchten wir aber trotzdem nach etwas mehr Platz schauen , vielleicht wirds ja noch Baby Nr. 3?
Genueva
Genueva | 11.04.2011
15 Antwort
hey
ich bin immer zu doof welche zimmer werden da eigentlich gerechnet, wen man vom amt 60qm bekommt für 2 personen . welche zimmer hat man dann ?
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@liebsteMama
das kommt doch auf die Wohnung an. Du kannst bei der gleichen qm-Anzahl doch verschiedene Zimmer haben. Wir hatten erst 3 Zimmer mit 73qm und haben jetzt 4 Zimmer mit 80qm. Also von den qm kaum ein Unterschied.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@ mami20072004
ich meine habe ich da wenigstens nen schlafzimmer, ne wohnstube und nen kinderzimmer? ich habe keinen bock das ich dann wohn.- und schlafzimmer zusammen haben muss .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@liebsteMama
ja, musst du dementsprechend halt suchen. Das wären dann 3 Zimmer. Aber 3 Zimmer auf 60qm zu finden, wo dann noch der Preis für´s Amt stimmt, ist wahrscheinlich nicht einfach.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hallo..
ca. 120 qm.
Ijoo
Ijoo | 11.04.2011
20 Antwort
Hi,
wir sind zu viert und wohnen auf 4 zimmern mit 75qm.
DestenyHope
DestenyHope | 11.04.2011
21 Antwort
Unsre Wohnung is 68qm
Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 kleiner Hund. Meine Mädels sind zusamm in einem Zimmer und da das Zimmer recht gross is, klappt das recht gut. Die Grosse schläft eh meisstens mit bei uns im Bett, daher hat die Kleine nachts auch ihre Ruhe im Kinderzimmer.