Vermisse meine Kleine so sehr wenn sie im Kiga ist

naddl1988
01.12.2011 | 4 Antworten
meine tochter geht seit dem 02.11 in die Kinderkrippe. da ich ab dienstags wieder dienstags und mittwochs vormittags arbeiten gehe (muss!). nun habe ich sie heute um 7.45 uhr bis 12.00 uhr dringelassen, da ich solange dann arbeite (zum glück arbeite ich direkt um die ecke) ... aber jetzt macht sie grad ihren mittagsschlaf und ich stelle fest ... ich vermisse sie soooo sehr wenn sie in der krippe ist und jetzt schläft sie und ich hab kaum zeit ... sie war ja immer nur bei mir und ich habe irgndwie ein solch schlechtes gewissen ihr gegenüber sie solange in der Krippe zu lassen :-(

wie war das bei euch ?

ich habe sie nie abgebeben vorher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ohje, ich kann dich da sehr gut verstehen. meine maus geht seid dem 1. okt in die krippe da ich wieder arbeiten muss, das aber mo-fr 8-16 uhr. ich vermisse sie auch immer total, aber den kleinen fällt es leichter als uns mami´s ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
JA ich hab auch schon sehr viel Angst davor . ab Februar geht auch meine 2, 5 Jahre in den Kindergarten und ich möchte sie eig da garnicht rein geben . Kommt daher, weil ich auch ne Glucke bin . außerdem ist mir das dann auch wirklich viel zu lang . von 8-12..dann macht sie 2 Stunden Mittagschlaf und was hat man dann noch vom Tag? . Da hätte ich auch ein Schlechtes Gewissen! lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
daran gewöhnst du dich schon ;-) Meiner kam mit 1 jahr in die krippe, am Anfang hölle für mich aber nach einem halben jahr kein Problem mehr. Er ging so gerne hin und hat sich immer gefreut, besonders auf seine Mädels dort :-) . Mittlerweile ist er 2, 5 Jahre alt und schläft schon mal öfters bei Oma für ein Wochenende. Wenn es nach Oma und meinem Sohn ginge, würde er dost sogar jedes wochenende schlafen ;-) . Klar, man vermisst sein kind aber solange die kleinen sich wohl fühlen, muss man kein schlechtes gewissen haben. lg
melle2711
melle2711 | 01.12.2011
4 Antwort
daran gewöhnst du dich mit der zeit . meine geht seit sie 1 jahr is von mo-fr von 7-15uhr in den kiga und ich arbeiten . es gab keinerlei probleme und wir haben trotzdem noch was vom tag und genießen die zeit miteinander . und die we sind sowieso frei bei mir
gina87
gina87 | 01.12.2011