*SPIELUHR waschen ABER WIE? *

Gelöschter Benutzer
15.08.2008 | 7 Antworten
Ich habe eine Spieluhr die noch von meinem Mann ist .. (als er noch ein Baby war) dies ist nun mitlerweile 25 Jahre her und ich habe sie eben auf dem dachboden meiner Schwiegereltern gefunden.

Ich würde sie gerne waschen und dann meiner Tochter geben; ABER die Spieluhr muss auf jeden Fall gereinigt werden ..

Meine Frage daher, darf ich sie in die Waschmaschine machen? Denn per Hand wird die nicht so sauber.

Also es sind keine Batterien drin, aber ich weiß trotzdem net wie man die waschen kann.

Ist eine von C&A ein Nilpferd..

habt ihr ne Idee?

lg inge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hmm...
evt. zur reinigung bringen?
PHOENIX05
PHOENIX05 | 15.08.2008
2 Antwort
ja
also ich habe auch schon eine spieluhr von meiner tochter gewaschen!bei 30grad müßte das auch mit deiner gehen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ich kann Dir sagen, dass die Waschmaschine wirklich nicht sehr gut ist. Meine Oma hat meiner Tochter zur Geburt eine ganz ganz alte geschenkt. Stolz wie sie war wollte sie die Uhr aufziehen und . kaputt!!
virma
virma | 15.08.2008
4 Antwort
Es geht ja hier nicht um den Stoff, sondern um die Mechanik die inne Wurst war . Durch Rost o.ä .
virma
virma | 15.08.2008
5 Antwort
hi also ich
habe eine für lukas geschenkt bekommen die war in der waschmaschiene und im trockner die ist jetzt ganz langsam das ist manchmal voll nervig. aber meine tante hat die von ihrer tochter immer aufgetrenn vorsichtig und dann gewaschen bei 30 grad in der maschiene dafür halt notdürftig zu nähen und dann nacherwieder normal zusammen machen.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 15.08.2008
6 Antwort
versuche die naht aufzutrennen
das spielwerk raus und dann wieder zu und ab in die waschmaschine
palle1479
palle1479 | 15.08.2008
7 Antwort
hallo!!!
na . biste auch ne springerin? habe dich gerade woanders gelesen :-)
skandal
skandal | 15.08.2008