⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlafen lassen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
warum schläft mein 4 wochen altes baby so wenig?
mein 1 sohn war nur am schlafen.und yannick hat es gestern geschafft 12 stunden wach zu sein. nur mit ein paar zwischen ..
von lorena1986 am 30.01.2010 | 7 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
Ab welchen alter habt ihr eure kinder beim vater schlafen la..
abend :) ich würde es mal gerne wissen wie ihr das so geeinigt habt mit euren ex partner. der vater bekommt ihn jedes 2..
von jessilewis am 29.12.2009 | 10 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys im eigenen Zimmer schlafen lasse..
Guten morgen liebe Mamis und werdenden Mamis, ab wann habt ihr eure kleinen Mäuse in ihrem eigenen Zimmer schlafen las..
von Janine_sp am 09.12.2009 | 12 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Schwanger-) Hände schlafen ständig ein
Hallo Mädels! Ich bin jetzt 25 ssw und habe das Problem das meine Hände ständig einschlafen. Mein FA sagte mir das..
von shila85 am 06.11.2009 | 6 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Ab wann kann ich mein baby woanders übernachten lassen?
Hey, würde gern mal wieder so richtig weggehen und anschließend schön ausschlafen, hab mir deshalb überlegt meine kl..
von collien08 am 19.06.2009 | 16 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Wundwasser unter KS-Narbe
Îch hatte am 31.05.09 meinen geplanten KS. Ich hatte mich so sehr gefreut denn jetzt habe ich endlich meine süße kle..
von Stöpsel am 12.06.2009 | 4 Antworten
Dürfen babys bei Fenster offen schlafen
Hallo Mamis, ich muss nochmal was fragen. Bei uns ist es super warm im Zimmer Nachts so um die 24/25 Grad. Obwohl ich de..
von JamilioMama am 21.05.2009 | 9 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
bitte sagt mir das nicht nur mein mann ein arschloch ist
hey mamas, muss mich mal auskotzen, mein mann ist echt das allerletzte .. er hat sich vor unserer zeit echt übel versch..
von AdrianundElias am 20.04.2009 | 10 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
ist es richtig den Großeltern zuerlauben das die enkelkinde..
die Eltern von meinem Freund die haben mein sohn bei sich im bett schlafen lassen, was ich nicht schön fande, nun habe ..
von mami0905 am 28.06.2008 | 5 Antworten
Spürt man es eigentlich wenn der muttermund sich öffnet?
Hab seit gestern Abend ständig Senkwehen (nehme ich zumindest mal an),konnte auch heute nacht kaum schlafen weil sich d..
von Angelpati am 17.06.2008 | 5 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x