Warum schläft mein 4 wochen altes baby so wenig?

lorena1986
30.01.2010 | 7 Antworten
mein 1 sohn war nur am schlafen.und yannick hat es gestern geschafft 12 stunden wach zu sein. nur mit ein paar zwischen pausen mit dösen.

und nachts hat er auch probleme beim einschlafen. muss dazu sagen das er, wenn er schläft, nur mit licht einschlafen kann. er war vor 2 wochen für 4 tage in der klinik und da haben die ja auch nachts das licht angelassen. seitdem kann er nur mit licht einschlafen. (schrecklich)und wenn man es früh genug ausmacht wird er davon wach ;O(

ich habe ihn jetzt mal ins wohnzimmer gelegt in den laufstall und nichts hilft. wir dachten das er wenigstens im wohnzimmer schlafen würde. haben wahrscheinlich im schlafzimmer eine wasserader.

aber nein er schläft da auch nicht:O(

glg
lorena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
wie alt ist dein kind?
Sahrafina
Sahrafina | 30.01.2010
2 Antwort
@Sahrafina
ihre überchrift heißt warum schläft mein VIER WOCHEN altes baby so wenig?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Kruemmel92
ups, danke, schon nen bischen spät, grinz ;-)
Sahrafina
Sahrafina | 30.01.2010
4 Antwort
:P:P:P
hehe :D ist ja net so wild ^^ passiert
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich kenn das zu genüge!
als mein zwerg noch so klein war, war er von 6-23 uhr wach! nix mit schlafen am tag! da war ich echt fertig! dafür wenn er dann um 23 uhr ins bett gewandert ist , hat er nachts recht gut geschlafen, außer das er alle 2 std seine milch bekam. er hatte aber auch, so wie du es schreibst totale probleme mit m einschlafen, das hat teilweise bis zu drei std gedauert
puppie06
puppie06 | 30.01.2010
6 Antwort
.....
jesed kind ist anderst, jaja, aber das ist halt so, die einen mütter verstehen die anderen nicht, da jedes kind halt anderst ist. meiner hat auch fast NIE geschlafen am Tage, war immer wach, aktiv und wollte aufmersamkeit, es war echt anstrengend und ich habe alle mütter beneidet die schlafende "bilderbuch" babys hatten, ich ging auf dem zahnfleich und niemand konnte das verstehen. auch heute mit 1 1/2 J hat sich das nicht geändert. dafür schläft er nachts durch, das nach dem ca 7 oder 8 Monat. Ausser er ist krank oder zahnte.ich denke dein kleiner ist aus dem rythmuss, der Krankenhaus aufenthalt, schreibst du ja selbst, hat ihn verändert, punkto licht. dann ist dein kind erst 4 wochen und steckt doch mitten in wachstumsschüben, dreimonatskoliken, dann zahnen , wieder wachstumsschübe drinn. dazu kommt das ein baby in dem alter schlafen erst lernen muss, das gerhirn ist nicht so ausgreift. mache rituale, immer die gleichen zur selben zeit, hilf ihn in den schlaf zu finden.
Sahrafina
Sahrafina | 30.01.2010
7 Antwort
teil II
aber mit 4 wochen kannst du leider nichts erwarten, da hattest du verdammtes glück mit deinem ersten kind.
Sahrafina
Sahrafina | 30.01.2010