Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das? Hattet ihr das auch schon?

DieMaggy
01.05.2009 | 3 Antworten
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum
Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ich meinen bauch v on meiner freundin fotografiert lassen hab. Plötzlich merkte ich dass mein bauch anders war .. guckte zu mir hinab und merkte das meine Fruchtblase geplatzt war.
Ich guckte deny an und sagte: , , Oh mein gott Deny meine Fruchtblase ist geplatzt´´. Sie sagte nur JOU stimmt. Daraufhin rief sie den Notarzt an. Als ich meinen noch schlafenden freund anrief und sagte: , , Schatz es ist soweit meine Fruchtblase ist geplatzt\'\' antwortete er nur , , mmh\'\' daraufhin meinte ich ja kannst dich ja dann melden wenne wieder wach bist und das ereigniss verpasst hast .. dann kam wieder nur ein mmh.
Dann lief ich auf den flur und meine Mutter kam mir entgegen. Ihr sagte ich das auch nochmal und sie konnte es nicht fassen dass es jetzt schon passiert.
Joa aber irgendwie kam der Notarzt nicht und wir warteten und warteten .. ende
Dann wurde ich geweckt :)

Hattet ihr das auch schonmal? solche träume? wie würdet ihr meinen deuten?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich würde den mal so deuten das du willst das es bald losgeht
Träume zeigen dir nur deine Wünsche und Ämgste, und dinge die du am tag nicht verarbeiten kannst. LG
CindyJane
CindyJane | 01.05.2009
2 Antwort
hallo
ich hatte damals auch solche Träume. Einer davon war auch das ich geträumt habe das ich 6-linge bekomme. Ich stand vor den Babys und hab gesagt-ach herje soviele Klamotten hab ich gar nicht. hihihi Jaja was man so alles träumt wenn man schwanger ist . Viel Glück für Deine Geburt.
Steffi44444
Steffi44444 | 01.05.2009
3 Antwort
Hey
Ich glaube das ist normal. Ich habe auch schon ganz seltsame Träume gehabt seit ich schwanger bin. Am 27.05. ist mein ET und ich träum im Moment ständig wie die Geburt sein könnte. Einmal habe ich versucht meinen Freund zu erreichen und er ist nicht dran habe also mein Kind allein bekommen es war riesig und ist jede Minute gewachsen als sich mein Freund zwei Tage später gemeldet hat war das Kind schon so groß wie ein Teenager. Der absolute Alptraum. Also ist ganz normal. Alles gute für die Geburt. LG
Hibu
Hibu | 01.05.2009