Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
regel
Hi! Hab gerade ein kleines Problem .. Ich hab am 19.september mit Beginn meiner Regel die Pille angefangen einzunehme..
von sabina90 am 12.10.2010 | 12 Antworten
Erste Regel!
Folgendes meine Schwester ist 12 jahre alt und klagt seit 1-2 Wochen über Bauchschmerzen nun denke ich mir das sie die ..
von LittleGangster am 28.03.2012 | 7 Antworten
Regel unterschiedlich
irgenwie is das komisch 10.09.2018 08.10.2018 06.11.2018 so unterschiedlich meine regel bekommen.Nun haben wir Dezem..
von Yvonnestefan am 09.12.2018 | 5 Antworten
Regel bzw. Zwischenblutung
Hallo, Ich hab meine Tage vom 01.12 bis 04.12 gehabt und am 20.12 bis 23.12 hatte ich eine Zwischenblutung. Und ja mi..
von laaaluuu am 22.01.2019 | 4 Antworten
Wie läuft in der Regel die Feindiagnostik ab?
Hab am Dienstag den Termin und wollte wissen,was da alles untersucht wird,wonach speziell geschaut wird-Krankheiten etc...
von Krümel-83 am 01.08.2008 | 2 Antworten
sehr schwache regel
hallo zusammen .. habe meine regel nach der drei monatsspritze sehr unregelmäßig und auch nur sehr schwach.. als ich..
von Scully1982 am 18.12.2007 | 7 Antworten
Regel nach Fehlgeburt?
Hallo liebe Sternenmamis, wann habt ihr nach der Fehlgeburt zum ersten mal eure Regel wieder bekommen? Ich warte grad dr..
von Melli1981 am 03.11.2008 | 8 Antworten
43 Tage keine Regel?
Halo, bin mit meiner Regel jetzt 10 Tage im Vergleich zum sonstigen Zyklus überfällig. Was nun? Habe vor 5 Tagen nen ..
von julimaus22 am 29.09.2009 | 2 Antworten
Milch VOR ausbleiben der Regel?
eine Antwort von FlorianundSarah hat mich gerade etwas stuzig gemacht. Da war die Frage nach Schwangerschaftsanzeichen V..
von tinkerbell am 27.07.2008 | 6 Antworten
Ab wann bleibt die Regel aus?
Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn man in der Zeit des ES GV hat und es zur Befruchtung kam, hat man dann nochmal sein..
von KatlCliff am 25.08.2008 | 5 Antworten
eisprung ,regel,schwangerschaft
hallo ihr lieben, mein zyklus ist leider nicht 100 zentig berechenbar (zwischen 30 u 35 tagen) heute ist jedoch der 36 ..
von nikolaus am 25.08.2008 | 3 Antworten
Regel trotz Schwangerschaft?
Also ich frage alle die mir sagen könne ob es das wirklich gibt und ob die Regel dann genau ist wie immer. Ich frage w..
von Surfmutti am 13.10.2008 | 6 Antworten
Schwanger und trotzdem die Regel?
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es bei jemanden von euch vorkam, dass ihr schwanger gewesen seid und trotzdem eure R..
von Luna317 am 15.11.2008 | 10 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Regel nach Geburt?
Hi ihr, wollt mal fragen wie lange das bei euch so gegangen ist, bis ihr wieder nen regelmäßigen Zyklus hattet? Ich h..
von Stephi85 am 20.04.2009 | 7 Antworten
regel mit der pille verschieben?
hallo ich wollt mal fragen ob ich ohne probleme meine regel mit der pille um eine woche verschieben kann?also das ich di..
von yteewt am 20.11.2009 | 6 Antworten
1 mal 3-monatsspritze und keine regel
guten morgen zusammen, ich habe am 6.oktober meine 1. spritze bekommen und hatte dann ende oktober auch meine regel a..
von nancyciara am 04.12.2009 | 3 Antworten
ausbleibende Regel nach OP?
Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor 4 Wochen eine OP wegen meiner Zysten gehabt. Dann am selben Tag noch eine,wegen Nachblutu..
von sandy0815 am 21.07.2010 | 1 Antwort
SS anzeichen oder nur regel
ich kenn es nur vor einer SS aber des kann ich mir nicht vorstellen weiß ich muss abwarten aber ich hab echt angst SS z..
von y_girly am 25.05.2011 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
Hallo liebes Forum. ich hatte vor ein paar tagen schonmal geschrieben. Aber nun hätte ich heute meine Mens bekommen ..
von NaturalDisaster am 08.06.2012 | 18 Antworten
1 Regel nach Geburt, wann?
könnt ihr mir sagen wann man ca das erste mal nach der geburt die Regel bekommt?
von popi079 am 28.03.2008 | 8 Antworten
regel bleibt aus test negativ
was nun:-(
von Jolina2009 am 30.01.2011 | 11 Antworten
Fehlgeburt 5 SSW, wann kommt die Regel?
Hallo zusammen, leider hatte ich vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. Ich habe meine Regel bekommen. Am Montag (07.07.) war im..
von farah am 11.07.2008 | 3 Antworten
Regelschmerzen aber keine Regel?
Langsam bin ich am Verzweifeln: Ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt und habe bis heute meine Regel nicht bekommen. S..
von AnnaSa am 31.08.2008 | 6 Antworten
DRINGEND! Regel nach Wochenfluss?
Hallo! Also zuerst mal zu den Infos .. Die Geburt ist nun ca 4 Wochen her (23.September) und mein Wochenfluss dauert..
von Psychosigi am 23.10.2008 | 6 Antworten
15 Tage Regel ausgeblieben, schwanger?
Hallo, Seit Mai habe ich die Pille abgesetzt. Seit 15 Tagen bin ich überfällig, was ich vorher noch nie hatte. Vor 4 ..
von Meli01 am 25.11.2008 | 6 Antworten
regel ist seit 9 tagen überfällig
ich bin seit 9 tagen überfällig, der test war heute morgen neg. fühle mich trotzdem schwanger, hatte nach 5 tagen nac..
von tinawf am 02.01.2009 | 5 Antworten
nach 45 tage keine regel
hey, na alles kla? ich hab ne frage. ich habe am 13 februar meine tage bekommen, und genau 14 tage danach bekam ich noc..
von sarachen am 25.03.2009 | 5 Antworten
Ausbleiben der Regel trotz Spirale
Woran könnte es liegen, das meine Regel ausbleibt, obwohl ich mit der Kupferspirale verhüte. Hatte das jemand von Euch..
von bruhnchen am 25.06.2009 | 6 Antworten
abstillen schuld bei ausbleiben der regel?
Hallo liebe mütter! Hab vor 2 wochen ca abgestillt, hätte schon vor 5 tagen meine tage bekommen solln. kann es mit..
von fee24 am 13.07.2010 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
erste Regel nach dem Pille absetzen
Hallöchen, wie war das denn bei euch, als ihr die Pille abgesetzt habt? Ich nehme sie jetzt seit über nem Monat nicht..
von ulli2001 am 22.09.2007 | 12 Antworten
Wann die erste Regel nach der geburt?
Hallo, wann hattet Ihr die erste Regel nach der Geburt? Habt Ihr gestillt/abgepumpt oder nicht?
von Katrin1306 am 17.11.2009 | 4 Antworten
Erfahrung mit ausbleiben der Regel nach 3 Monatsspritze
Hallo Suche eigentlich Leute die auch das problem haben/hatten,das sie nach der 3 Monatsspritze auf ihre regel gewartet..
von binalein am 24.03.2008 | 1 Antwort
Regel mit 5 Tagen verspätung und nur 2 1/2 Tage Dauer?
eigentlich dauert sie bei mir mindestens 5 Tage, irgendwie spinnt mein Körper, seit dem wir versuchen Schwanger zu werd..
von olgao am 19.04.2012 | 5 Antworten
Regel bleibt aus,ab wann sollte man zum Arzt?
Ich habe bis jetzt immer regelmäßig meine Periode(27 Tage) bekommen.Jetzt bin ich schon 7 Tage drüber.Bin ich viellei..
von mausi38 am 07.05.2012 | 4 Antworten
Schilddrüsenunterfunktion und keine Regel durch Medikamente..
Ich habe einen Zyklus zwischen 26-29 Tagen.Heute ist Tag 38 und noch nichts in Sicht.Ich habe am Samstag einen SST gemac..
von dobby am 09.06.2008 | 6 Antworten
Wie sicher ist der Clearblue digital vor Fälligkeit der Reg..
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue digital vor Fälligkeit der Regel? Hab heute morgen den Test..
von mami42 am 05.08.2008 | 6 Antworten
Wie lange liegt ein Baby in der Regel im Stubenwagen?
Mein Partner und ich führen seid Wochen die Diskusion,ob sich ein Stubenwagen überhaupt lohnt.Er sagt,dass man eh nur ..
von Krümel-83 am 12.08.2008 | 14 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Negativer Test aber überfällige Regel
amchs kurz und schmerzlo .. letzte regel: 17.4.09 Fruchtbare tage: 28.4 - 2.5. an den tagen hatteich mit meinem Fre..
von Encogirl am 18.06.2009 | 11 Antworten
Wann kommt eigentlich die Vormilch in der Regel?
Frage steht ja oben. Bin ja nun heute in die 40.SSW gekommen und habe immer noch keine Vormilch. Habe schon so oft hi..
von Michaela_24 am 21.01.2010 | 7 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
hallo, habe seit 3 monaten keine regel und laut atzt eine gelbkörperschwäche und musste 13 tage lang utrogest nehme..
von knutschelsch am 30.04.2010 | 4 Antworten
Ausbleiben Regel - Antibiotikum oder schwanger?
Hallo, wenn man schwanger werden möchte, "quält" man sich ja mit allen möglichen Anzeichen .. Hier also meine Frage. ..
von Julia244 am 26.06.2010 | 3 Antworten
Absetzen der Cerazette! Wann erste Regel?
Ich habe vor 8 tagen die letzte Tablette der Cerazette genommen. Wenn ich mal eine nicht ganz pünktlich genommen habe,..
von Mami2006XD am 28.12.2010 | 3 Antworten
1 Woche nach der regel brünlichen ausfluß?
Hallo an alle hier! Hab mal eine frage, Ich hatte vor einer woche am 25. meine regel, so 4-5 tage und gestern hatte..
von fee24 am 05.04.2012 | 1 Antwort
Schwanger werden, trotz ausbleibender Regel?
Hallo, meine Regel kommt nicht aber schwanger bin ich auch nicht. Anfang Mai hatte ich meine Regel normal und wurde m..
von Svege am 28.05.2014 | 10 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Kann man wenn man die Regel hat trotzdem schwanger sein,
kennt das wer?, glaub eh nicht, dass ich schwanger bin, wollt es einfach nur aus Neugierde wissen.
von BlueLady am 04.02.2008 | 6 Antworten
Ab wann Frühtest bin jetzt 3 Tage vor der Regel und ich hab..
wirklich nur ganz wenig glaubt ihr das es schon was anzeigen würde wie sind eure Erfahrungen mit den Frühtests?
von Chaosbine am 24.06.2008 | 7 Antworten
Schmierblutung vor der Regel - wann beginnt der eigentliche ..
Hallo erstmal! Ich habe am 06.07.2007 aufgehört die Pille zu nehmen. Hatte auch eigentlich ziemlich regelmäßig meine..
von donja74 am 14.01.2008 | 3 Antworten
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Reg..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächste..
von dark-angel am 21.05.2010 | 13 Antworten
Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. ..
von nessie105 am 07.06.2010 | 6 Antworten
Kann mann ohne Regel schwanger werden?
Hallo Ihr lieben.. ich weiß nicht mehr weiter, meine Pille habe ich vor einen Jahr abgesetzt und seitdem bleibt mein..
von mellemausi am 14.09.2008 | 6 Antworten
Die ersten 14 Tage alles-oder-nichts-Regel?
Hallo Ihr Lieben, am 29.08. war unsere Hochzeit, sprich ab der Hochzeitsnacht haben wir \\\'versucht\\\' Schwanger zu w..
von Pandre am 14.10.2008 | 5 Antworten
Habe seid 5 tagen keine regel(überfällig)
Hallo ihr Lieben bin 5 tage überfällig habe ein sstest gemacht sagt negativ an was soll ich machen war beim Fa hat ge..
von Fabian09 am 09.12.2008 | 5 Antworten
habe eine schmierblutung 1 woche vor der normalen regel
mein verlobter und ich wünschen uns ein kind nun habe ich folgendes problem und zwar habe ich zur zeit eine schmierblut..
von sussa88-2008 am 07.04.2009 | 3 Antworten
Wann erste Regel nach stiller Geburt?
Hallo, ich hatte vor 3 Wochen leider eine stille Geburt in der 18. SSW und mein Wochenfluss war bis vor 3 Tagen fast weg..
von knutschelsch am 21.07.2009 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..


Kind alleine unterwegs - welche Gefahren gibt es?

Heutzutage hört man immer mehr über die Gefahren, die auf ein Kind warten, wenn es alleine unterwegs ist. Nicht alle Menschen sind gut - diese Tatsache müssen wir unseren Kindern möglichst bald be ..


Die richtige Kleidung für Spaziergänge

Bei einem Spaziergang mit dem Baby sollte man sich vorab Gedanken über die richtige Kleidung machen, denn allgemein gilt: Babys reagieren auf Temperaturschwankungen empfindlicher als ältere Kinder, ..


Kindergeburtstag – Die Vorbereitung

Viele Mütter möchten für ihr Kind bereits zum ersten Geburtstag einen Kindergeburtstag organisieren. Wenn man die Kinderparty gut vorbereitet und einige praktische Regel beachtet, spricht nichts da ..


Unendliche Diskussionen mit dem Trotzkind vermeiden

In der Trotzphase gehört es bei den meisten Eltern zum Alltag, dass sie den ganzen Tag lang mit dem trotzigen Kind diskutieren. Dabei führen solche Diskussionen in der Regel zu nichts. Im Gegenteil, ..


Die Trotzphase wird durch schlechte Gewohnheiten heftiger

Falsches Verhalten resultiert aus der Entstehung schlechter Gewohnheiten. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen wir ein Verhalten zunächst als niedlich oder harmlos ansehen und dadurch eine positive Be ..


Die Tricks unseres Kindes in der Trotzphase kennen(lernen)

Die meisten Kinder sind geborene Schauspieler und erkennen schon sehr früh, welche Wirkung ihre Mimik und Gestik auf uns Eltern haben. Süße Gesichtsausdrücke entwickeln sich dann schnell zu regelr ..


Warum Kinder Regeln und Grenzen brauchen Teil 1

..


Warum Kinder Regeln und Grenzen brauchen Teil 2

..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Der Mittagsschlaf

Die meisten Mütter kennen das Problem: das neugierige und aufgeweckte Kind will keinen Mittagsschlaf machen. Neugeborene schlafen noch sehr viel, doch nach dem ersten Monat werden sie wach und finden ..


Blasensprung

Das Platzen der Fruchtblase bezeichnet man als Blasensprung. In der Regel ist der Blasensprung ein Anzeichen für das Einsetzen der Geburt. Daher sollte umgehend ein Arzt oder eine Hebamme kontaktiert ..


Das Baby Tragen

Für Babys gibt es nicht beruhigenderes, als von der Mutter (oder auch dem Vater) getragen zu werden. Es fühlt sich sicher und geborgen, was sich auch in regelmäßiger Atmung und Herzschlag niedersc ..


Schlaf

Die Zeit bis ihr Baby zu einem geregelten Schlafrhythmus gefunden hat, ist für Eltern meist mit großer Anstrengung verbunden. Mamiweb hat hier die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Schlaf g ..


Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Ökotest hat 19 Babycremes getestet!

Gerade beim ersten Baby sind viele Mütter verunsichert, wie sie ihr Kind richtig pflegen sollen. Muss das Baby regelmäßig gebadet und eingecremt werden? Und wofür entscheidet man sich bloß aus de ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Anti-Inkontinenz Training: Übung zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur

Hier findest du eine tolle Übung für deine Beckenbodenmuskulatur. Inkontinenz ist eine vermeidbare Spätfolge von Schwangerschaften - regelmäßiges Training des Beckenbodens hilft! Probier\'s doch ..


Sicherheit auf dem Weg zur Schule

Der erste Schultag rückt langsam näher und es wird höchste Zeit, sich über den Schulweg Gedanken zu machen. Ein Kind muss den Schulweg genau kennen. Darum empfiehlt es sich vor Schulbeginn, den We ..


Was und wie oft soll ein Kind trinken?

Eine ausreichende Zufuhr an Flüssigkeit ist nicht nur für die Gesundheit des Kindes von großer Bedeutung, auch die Konzentrationsfähigkeit und das Wohlbefinden lassen sich beim Kind durch regelmä ..




uploading