⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann man abgelaufene babynahrung noch verwenden?
Hallo, ich habe folgendes Problem habe bei einem gewinnspiel bei holle babynahrung gewonnen. die leider nur bis 03/09 - ..
von juliaklein am 14.05.2008 | 7 Antworten
Nicht zeitgerecht entwickelt
War heute mal wiede beim Frauenarzt so meine kleine liegt von der entwicklung 2 bis 3 Wochen hinter her! bin 30 Woche di..
von Franzi1988 am 21.05.2008 | 17 Antworten
hasenbiss
unser hase hat antony grad übel in den finger gebissen.nn ist er unmittelbar nachdem der schmerz nachlies eingeschlafen..
von -Lizzy- am 28.01.2011 | 5 Antworten
Ananas mit 19 monaten?
hallo kann man einem 19 monate altem kind zum nachtisch ananas geben? meine bekannte meinte das kleinkinder es nicht so ..
von agi84 am 16.03.2011 | 5 Antworten
Steptokokken
Hallo wurde heute auf Steptokokken untersucht wofür ist diese Untersuchung gut? Bzw was ist das genau und welche auswir..
von Suraja am 22.03.2011 | 5 Antworten
wie war euer bauchumfang in der 24 ssw
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw b..
von pusteblume-25 am 21.05.2008 | 11 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
ich will nicht mehr
ich will nicht mehr schwanger sein! ich will einfach dies kind nicht! aber ich kann nichts mehr dagegen tun! komme morge..
von mausismama87 am 25.05.2008 | 35 Antworten
Keine Röteln-Schutz
Wer hat auch wie ich eine Röteln Impfung als Kind bekommen. Und jetzt trotzdem kein Röteln Schutz. Es ist ja nur die e..
von Silvia1983 am 25.05.2008 | 10 Antworten
Wenn die Babys treten in der Frühschwangerschaft (ich 19 ss..
merkt man das dann nur vorn am bauch oder kann das auch sein das das kleine nach unten tritt richtung vagina? hatte gest..
von Chantallola am 30.05.2008 | 7 Antworten
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
Hallo ihr Lieben. Habe heute festgestellt, dass mein Bauch sich gewaltig abgesenkt hat. Bin jetzt in der 34. SSW. Wie la..
von snowcat1988 am 14.08.2011 | 5 Antworten
Darf man mir Strom und Fernwärme und Warmwasser abstellen,w..
Hallo Ihr Lieben?Ich habe ein riesiges Problem mit den Stadtwerken.Und zwar habe ich noch einen offenen Betrag von knapp..
von rina1977 am 06.06.2008 | 9 Antworten
wie sehr schadet kiffen
Also ich hab da mal ne ganz blöde frage ich habe schon voll oft gelesen das Kiffen der zeugungsfähigkeit eines Mannes ..
von Babysmama060606 am 09.06.2008 | 17 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
schnelles Pochen & Klopfen im Mutterleib - was ist das?
Ich spüre manchmal ein schnelles Klopfen oder Pochen im Mutterlib - als ob mein Kind ganz schnell wogegen schlagen wür..
von ayla13 am 10.06.2008 | 6 Antworten
griff von einkaufswagen zwischen brust und bauch gestossen
hi leute bin in der 20 woche schwanger habe mir vor ca 1 1/2 std den griff vom eikaufswagen zwischen brust und bauch ..
von angel2510 am 02.09.2011 | 12 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
hallo. wollte fragen, welche tipps ihr habt, um euer kind im bauch ein wenig zu motivieren, damit es sich bewegt. mein ..
von mellyk am 22.09.2011 | 10 Antworten
Hautausschlag nach dem Duschen rote Flecken mit einem jucken..
Hallo Ihr Lieben. Habe diese Frage vor einer Woche schon mal gestellt und habe aber nur eine Antwort bekommen. Ich bin j..
von Yvonne37 am 13.06.2008 | 7 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Kennt jemand den chinesischen Empfängniskalender?
Halli Hallo, wir haben bereits einen Sohn und möchten nun ein zweites Kind. Ich hätte gerne jetzt eine Tochter. Ha..
von felicitas10 am 16.06.2008 | 14 Antworten
actimel für Kleinkind?
Hallo würdet ihr eurem 1jährigen Kind schon actimel geben? Ne bekannte von mir macht das aber ich finde das komisch ....
von knutschelsch am 08.01.2012 | 28 Antworten
fehlgeburt,wie verhalte ich mich richtig? und wann gehen die..
ich habe am 14.06.08 eine fehlgeburt erlitten in der 8ten woche .. ich musste nicht ausgescharbt werden .. wenn ich mir ..
von kinderwunsch85 am 21.06.2008 | 5 Antworten
Frage, an alle Mamis, die sich vom Kindsvater getrennt haben..
ich möchte mich trennen, da unsere beziehung keinen sinn mehr hat; wir haben keine kommunikationsbasis und schweigen un..
von nele72 am 23.06.2008 | 9 Antworten
Mandelverkleinerung
Hallo, meiner Tochter werden in 2 Wochen die Mandeln verkleinert. Hat das jemand von euch bei seinem Kind machen lassen..
von Nelemaus2007 am 16.02.2012 | 8 Antworten
Bitte auf Kaffee und cola in der stillzeit verzichten!
Es schadet dem Kind!
von Kathleen000 am 25.04.2012 | 42 Antworten
Welches Geschlecht bei Sex am Eisprungtag?
Hallo Mami's! Würde gern mal von Euch wissen, was Euer Kind für ein Geschlecht hat. Und wann Ihr da Sex hattet. Am E..
von redbaloon am 08.05.2012 | 19 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
Kindergartenfreunde besuchen!
Hallo zusammen! Wie handhabt Ihr "Kindergartenfreundebesuche"? Mein "Großer" (gerade 4) traut sich langsam, andere Kin..
von Jeans am 03.07.2008 | 7 Antworten
Ich suche einen Liedtext - Hallo Hallo schön dass Ihr da se..
Hab gegoogelt und find nichts. Eilt leider, da ich es heute Nachmittag mit zum MUTTER-Kind-Turnen nehmen möchte .. Wenn..
von Maune126 am 11.07.2008 | 10 Antworten
Ständig Streß wegen SEX
Hallo Mamis, hab da mal ne etwas intimere Frage! Wie ist das bei Euch, wie oft habt Ihr Sex? Momentan bin ich total fla..
von nali am 11.07.2008 | 17 Antworten
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÜR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
1. Umfrage: SPINAT
Ich hab mal ne Frage und dafür starte ich mal ne kleine Umfrage ... Wer von Euch erwärmt einmal zubereiteten Spina..
von Solo-Mami am 14.08.2012 | 21 Antworten
Sehen sich eure Kinder ähnlich.?
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-)) Sehen sich eure Kinder äh..
von Marytsch am 04.10.2012 | 18 Antworten
Wann hattet ihr das Vorgespräch wegen geplanten Kaiserschni..
Hab die Frage heute morgen schon mal gestellt,aber leider nicht viele Antworten bekommen.Wollte mal fragen,wann ihr das ..
von angelinausteffi am 13.07.2008 | 7 Antworten
hilfehabe heute abend ein wassereis gegessen und leider
hab ich von der verpackung ein etwa 3mm großes stück plastik verschluckt!jetzt hab ich panische angst das meinem baby ..
von loti am 16.07.2008 | 8 Antworten
was für ein scheiß Geburtstag
Hey Leute, echt deprimierend, mein Freund und ich haben uns getrennt, wohnen aber im moment noch zusammen mit unserem..
von JungeMutti18 am 18.07.2008 | 10 Antworten
Movicol
Mein Sohn bekommt jetzt seit ein jahr Movicol ab und zu schaffe ich es das er es trinkt. löse es immer im Saft auf, abe..
von summer247 am 24.10.2012 | 14 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Integrationshelfer (Schulbegleiter)
Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Integrationshelfer (Schulbegleiter) für sein Kind hat. Hilft es euch und eur..
von Arcadepower am 10.07.2013 | 4 Antworten
ich bin in der 37 SSW u möchte gern wissen welche Dinge Weh..
Da ich körperlich sehr stark belastet bin-mein Kind ist sehr gross u.schwer-würde ich gern früher entbinden.Mein Kind..
von ANKUNFT am 28.07.2008 | 16 Antworten
Hoden wandern immer wieder ncah oben
Hallo ihr Lieben! Hier mein erster Eintrag *gg* Bei meinem Sohn verschwinden immer wieder die Hoden nach oben, mei..
von etti am 04.08.2008 | 7 Antworten
Wie lange gibt man die Milchflasche
Guten abend zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie lange man seinem Kind die flasche geben muss. Mei..
von Sabine8485 am 05.08.2008 | 13 Antworten
Von regulärer Schule zu Waldorfschule wechseln?
Gibt es hier Jemanden der sein Kind aus der regulären Schule genommen und es in die Waldorfschule geschickt hat? Wä..
von tate am 09.04.2014 | 5 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
1. Kind: extrem Übelkeit, unreine Haut mit Pickeln - Junge 2. Kind: weniger und mittel Übelkeit, Heißhunger, Brustsc..
von Sabrina2013 am 28.04.2014 | 9 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
Hallo ihr lieben war jemand mit seinem Kind schon mal im Spz? Falls ja wie sind eure Erfahrungen wart ihr zufrieden? ..
von Goldmouse am 27.10.2014 | 8 Antworten
wie gefährlich ist farbgeruch in der schwangerschaft wirkli..
hallo hat von euch jemand erfahrungen mit farbgeruch in der ss gemacht? ich hätte noch soviel zu streichen und bin ab..
von ctv2681 am 11.08.2008 | 4 Antworten
5 oder 6 -fach Impfung, oder alle einzeln?
Mein kleiner Mann wird bald 5 Monate und muß zur 5 bzw. 6 -fach Impfung. Nun habe ich schon gehört und auch im fernseh..
von farquard am 21.08.2008 | 5 Antworten
Kann man Fehlgeburt Pendeln?
Hey, bin neu hier und hätte da gleich ne frage. hab mir mal vor Jahren pendeln lassen, wegen Kinder und so. Die ..
von nova85 am 21.08.2008 | 6 Antworten
Mit 9 Monaten aufs Töpfchen? zu Zeitig?
Hallo, ich muß hier ständig lesen mein KInd ist jetzt 1,5 Jahre, 2 Jahre .. wann fang ich mit dem Töpfchen an? Al..
von schnubbi005 am 22.08.2008 | 15 Antworten
Fieber Messen
Wie, wo und mit was meßt ihr bei euren Kindern Fieber? Wir haben zwar eins fürs Ohr aber das zeigt bei mir immer no..
von noel1970 am 14.03.2015 | 10 Antworten
faulige erdbeere in der schwangerschaft
Hallo, ich habe heute ein Stück erdbeerkuchen gegessen Da schmeckte eine erdbeere leicht faulig und die war Matschig..
von Tineanne am 07.07.2015 | 4 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Mädchen oder Junge? Kann der FA schon in der 13 SSW was sag..
Hallo ihr lieben! Ich (12+1) war mir eigentlich bis vor ein paar Stunden total sicher, dass es ein Mädchen wird. Jetzt..
von ploetzlichmami am 25.08.2008 | 9 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft kakao trinken?
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man Kakao in der ss trinken darf?Hab noch ein kind aber da war ich auch ..
von snowmami am 07.01.2017 | 8 Antworten
Brownie
Hallo habe heute 3 mini Brownie gegessen und habe jetzt im Internet gelesen das ich die nicht essen dürfte bin in der 8..
von Mama1719 am 29.01.2019 | 5 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
dürfen babys honigmelone
hallo ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone,wassermelone und äpfel zum essen gibt . na..
von karimaa am 02.09.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x