Brownie

Mama1719
29.01.2019 | 5 Antworten
Hallo habe heute 3 mini Brownie gegessen und habe jetzt im Internet gelesen das ich die nicht essen dürfte bin in der 8 ssw passiert jetzt was mit meinem Kind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
wieso nicht, was soll daran schädlcih sein, ausser dem vielen Zucker?
eniswiss
eniswiss | 29.01.2019
2 Antwort
Brownies sind nicht ganz durch gebacken und da sind Eier drin. Je nachdem wie lange die Brownies drin waren ist es nicht so schlimm. Und die Industrie Brownies sind tot gebacken da kann auch nix passieren :)
mialinchen
mialinchen | 29.01.2019
3 Antwort
Keine Panik. Alles gut. Da kann nichts passieren. Auch Brownies sind lange genug im Ofen, so daß da nichts Schädliches mehr dran ist. Vieles ist oft Panikmache. Google nicht zuviel, das macht dann nur kirre. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel.
babyemily1
babyemily1 | 29.01.2019
4 Antwort
@babyemily1 Vielen dank ja ich weiß ich Google echt zu viel sollte ich echt mal lassen
Mama1719
Mama1719 | 29.01.2019
5 Antwort
@mialinchen Ok danke :)
Mama1719
Mama1719 | 29.01.2019