griff von einkaufswagen zwischen brust und bauch gestossen

angel2510
angel2510
02.09.2011 | 12 Antworten
hi leute

bin in der 20 woche schwanger habe mir vor ca 1 1/2 std den griff vom eikaufswagen zwischen brust und bauch gestossen kann da was dem kind passieren???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
doch
manchmal so leichte schläge innen im bauch aber dadurch das ich die magen-darm grippe hatte eher weniger da ich als kotzen musste und der druck da drauf war
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
11 Antwort
Solang
du keine schmerzen und keine blutungen hast is sicher nix passiert... Aber spürst du deinen zwerg noch nicht?? Das ist ein sicheres zeichen das nichts sein kann wenn du es spürst
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 02.09.2011
10 Antwort
.....
nein bis jetzt hab ich noch keine bauchschmerzen
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
9 Antwort
@angel2510
normal dürfte da nix passiert sein... dein baby is wirklich gut geschützt und gepolstert, allein durch das fruchtwasser.... hast du keine bauchschmerzen, oder sonst was, dann musst du dir weiter keine sorgen machen:-) schau mal, ich hab eben gelesen heviane hat dir auch geantwortet...sie is hebi, auf ihr urteil darfste also wirklich vertrauen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
8 Antwort
......
ja schon hab auch geguckt ob ich blutungen habe momentan hab ich nur noch etwas durchfall durch die magen-darm grippe
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
7 Antwort
.......
auch nicht wenn ich gegen den absprung gefahren bin und der griff dann da rein ist??
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
6 Antwort
geht es dir gut?
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
5 Antwort
.......
auch nicht wenn ich gegen den absprung gefahren bin und der griff dann da rein ist??
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
4 Antwort
da dürfte nix passiert sein....
dein baby is von natur aus in deinem bauch super gut geschützt.... alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
3 Antwort
....
ich war da da grade auf dem weg und an dem parkplatz war ein kleiner absprung und die räder sind dagegeb gefahren und der griff mir dann da rein
angel2510
angel2510 | 02.09.2011
2 Antwort
...
Das ist mir jedesmal passiert wenn ich die wieder in die Reihe gekettet habe xD
Lyzaie
Lyzaie | 02.09.2011
1 Antwort
Nein!
Dein Kind wird gut geschützt und gepolstert durch das Fruchtwasser. Wenn du dich ansonsten wohl fühlst besteht kein Grund zur Sorge. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher einkaufswagen
09.10.2012 | 7 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading