Was für ein scheiß Geburtstag

JungeMutti18
18.07.2008 | 10 Antworten

Hey Leute,
echt deprimierend, mein Freund und ich haben uns getrennt, wohnen aber im moment noch zusammen mit unserem kind.. Nun hab ich heut geburtstag und er? er saß gestern bis nachts um 1 neben mir, nichts, heute ebend vor der arbeit, nichts.. ich dachte man könnte wenisgtens gratulieren .. :( :( :( tut irgendwie weh sowas ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Birthday
hey, alles liebe zum geburtstag.lass dir den tag nicht verscheissen . der ist doch doof! lg
das_puk
das_puk | 18.07.2008
2 Antwort
he süße
na dann alles liebe zum geburtstag, komm vorbei wir feiern zusammen ;)
pink-lilie
pink-lilie | 18.07.2008
3 Antwort
happy birthday!!!!
alles alles liebe zum geburtstag . lg jule
mamijule
mamijule | 18.07.2008
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles gute. Denke auch das er dir hätte Gratulieren können, aber vermutlich hat er es nur einfach vergessen .Vielleicht tut er es ja noch wenn er von der Arbeit kommt.Ansonsten mache dir mit deinem Kind einen schönen Tag und Feier trotzdem schön. lg
stromer
stromer | 18.07.2008
5 Antwort
guten morgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Lass dich nicht ärgern mach dir ein schönen tag und geniesse den Tag .
babymausi08
babymausi08 | 18.07.2008
6 Antwort
na dann erst mal happy birthday
auch ein krebs ;o) . ich weiss dass es weh tut, aber versuch einfach dir nicht zuviel zu denken - vielleicht kommt ja noch was!
Noah2007
Noah2007 | 18.07.2008
7 Antwort
ich war dämlich
und ich war auch noch so blöd ihm in der enttäuschung zu schreiben " schade ich dachte du würdest mir wenigstens gratulieren".. oh man da ärger ich mich grad drüber, ich hätts einfach ignorieren sollen und mich einfach über die anderen lieben glückwünsche freuen sollen, und ihm später am besten noch die geschenke oder karten oder so vor der nase reiben vllt hätte er es dann gemerkt :) neee stattdessen bin ich natürlich so blöd und schreib ihm erstmal so ne sms wo er ja sowieso merkt dass ich schonwieder verletzt / enttäuscht bin.. ärgerlich . DANKE FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE
JungeMutti18
JungeMutti18 | 18.07.2008
8 Antwort
Das ist mies
Erstmal erstrecht: Alles LIebe und viel Spaß noch im kommenden Jahr! Das war nicht nett von Deinem Freund. Aber wenn Männer in ihrem Stolz gekränkt sind wie bei einem Beziehungsende gibt es keinen Anstand mehr. Mach dir nichts draus. Im Gegenteil! Zeig ihm, dass es dir auch so gut geht. Gönn dir einen tollen Tag, mach alles was du schon lange nimmer gegönnt hast. Kerzenschein, Sekt und eine heiße Wanne bis zum Abwinken. Geh frühstücken oder zu Freundinnen. Du brauchst ihn nicht zum Feiern. Hab Spaß und reg dich nicht auf. Zeig ihm, dass du allein sehr gut zurecht kommst. Brauchst ihn doch nicht zum Froh sein. Meist ohne Männer eh besser zum Feiern! Liebe Geburtstagsgrüße Butterfly
Butterfly74
Butterfly74 | 18.07.2008
9 Antwort
alles liebe
wenn er dir nicht gratulieren will, wir schon. alles gute für dich, viel spass heute und im rest vom jahr. wünschen emilu und ihre mäuse
emilu
emilu | 18.07.2008
10 Antwort
geburtstag
hollo ich wünsche dir auch alles gute zum geburstag und laß dich nicht stressen wird bestimmt wieder mit euch er braucht vielleicht nur ein wenig zeit liebe grüße bine