Hilfehabe heute abend ein wassereis gegessen und leider

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2008 | 8 Antworten
hab ich von der verpackung ein etwa 3mm großes stück plastik verschluckt!jetzt hab ich panische angst das meinem baby was passiert!bin heute 13+1!hab angst das es durch mich ans kind weiter gegeben wird und es davon stirbt?wer kann mir helfen, da es so klein war ist die frage ob man es sehen würde wenn man den magen im kkh auspumen würde .. mann jetzt geh ich aufm zahnfleisch vor angst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Häääääääääää ????????????
Wohnt Dein baby im Magen ??? Mach dir mal keine Platte ... das Zeug bringste Morgen wiéder raus ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.07.2008
2 Antwort
kann die antwort nicht lesen
;- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
3 Antwort
NEEEE
Das ist sicher net schlimm. Meinste wieviele Kinder da mal nen Stück von mit schlucken. Das wird einfach unverdaut wieder aus dir raus kommen. Dein Kind bekommt das net mal mit. Das wird ja nicht verdaut. Und auch wenns durch den Darm geht merkt es dein kind nicht. Es ist weiches Plastik und geht einfach mit deiner Kacka raus *GG* Dein Kleines ist so gut geschützt in seiner Gebährmutter und seiner Fruchblase. Glaub mir da passiert nix meinste wieviele Kinder dann schon krank werden. Schau dich mal um wieviele das schon futtern und das wenn sie noch jung sind. Denke mal net das da immer alles dran bleibt. Sollte dir schlecht werden kannste ja noch ins Kh aber ansonsten wird es einfach ausgeschissen *GG* Alles gute für deine weiter Schwangerschaft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
4 Antwort
hallo süsse
ich arbeite auf der gyni ... hatten auch schon eine patientin die pansiche angst vor sowasem hatte. ich kann dirch aber beruhigen.kein grund zur sorge. deinem ungeborenen wird nichts passieren ...
piccolina
piccolina | 16.07.2008
5 Antwort
uuuuuuuupps
is schon spät ... bitte beachtet meine schreibfehler nicht *schäm*
piccolina
piccolina | 16.07.2008
6 Antwort
warum sind die antworten nicht zu sehen
?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008
7 Antwort
Keine Panik
Hey keine Panik ... du hast das Teil doch verschluckt, dein Baby bekommt das doch nicht ab ... Da passiert nichts außer das du es wahrscheinlich morgen im Klo begrüßen wirst! Mach dir nicht soviele Sorgen! Dein Baby stirbt doch nicht nur weil du ein bissl Plastik verschluckt hast ... Das kommt doch gar nicht an dein Baby heran ...
Mopedkrümel
Mopedkrümel | 16.07.2008
8 Antwort
Plastikstück
hallo, da kann nichts passieren das Stück wandert in deinen magen und wird irgendwann von allein wieder ausgeschieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Bussy wassereis
18.03.2012 | 10 Antworten
bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading