Wie gefährlich ist farbgeruch in der schwangerschaft wirklich?

Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 4 Antworten
hallo
hat von euch jemand erfahrungen mit farbgeruch in der ss gemacht?
ich hätte noch soviel zu streichen und bin aber schon in der 20 ssw, und bin mir jetzt unsicher ob ich mich noch trauen soll. hab mal was gelesen das die dämpfe giftig waren und schädlich fürs kind sein sollten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
nicht verzagen im notfall den arzt fragen...
ich kann mir zwar nicht vorstellen das das so tragisch sein könnte, aber solltest du dir unsicher sein oder so dann frag einfach mal beim fa nach..es kommt drauf an welche farbe du verwenden möchtest und im notfall kannst ja immer noch einen mundschutz oder so tragen :-)
isa2008
isa2008 | 11.08.2008
2 Antwort
das hab ich auch gehört. und hat auch meine hebamme gesagt. würde es an deiner stelle anderen machen lassen. deinem mann, eltern usw. hast doch bestimmt viele leute die dir gern helfen. lg
Emily1902
Emily1902 | 11.08.2008
3 Antwort
...
man darf sich nicht zu sehr einschüchtern lassen und alles liegen und stehen lassen nur wenn man schwanger ist . solange man sich gut fühlt und ans baby denkt .
isa2008
isa2008 | 11.08.2008
4 Antwort
Hallo
Mach dir keine Sorgen, die meisten Farben bestehen heute aus Acryl und sind ungefährlich! Mach dir keine Sorgen . alles Gute lg